Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Familienverträge zusammenlegen?


Hallo liebe o2 Profis,

wir würden gern die Verträge in unserer Familie zwecks Kombi-Vorteil zusammenlegen lassen. Vater und Mutter haben getrennte Kundennummern, aber dasselbe Bankkonto angegeben. Es gibt je 1x o2 Mobilfunk, und einmal DSL. Die Tochter soll dazu bald auch einen o2 Vertrag bekommen. 

Frage ist nun: Können die drei Familienmitglieder Verträge auf ihre eigenen Namen haben, und trotzdem eine gemeinsame Kundennummer haben für den Kombi-Vorteil? Oder kann der Kombi-Vorteil innerhalb der Familie anders eingerichtet werden?

icon

Lösung von Vilureef 22 November 2022, 18:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

nein. Er muss auf einer Person mit gleicher Kundennummer laufen.

LG

Benutzerebene 7

Hi @Vytautas ,
vielen Dank für deine Anfrage zum Kombivorteil.
Danke auch an Vilureef für deine Unterstützung. 😃
Voraussetzung für den Kombivorteil sind, dass die Verträge unter einer Kundennummer laufen.
Es gibt dann eine Rechnung und einen Ansprechpartner. 
Der Wechsel auf die gewünschte Kundennummer kann über den Mein o2 Bereich mittels eines Vertraginhaberwechsels durchgeführt werden.
Für neue Verträge bitte immer mit der gewünschen Rufnummer/Kundennummer anmelden, zu der der neue Vertrag zugeordnet werden soll.

LG
Michael 
 

Deine Antwort