Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Familie Internet teilen

  • 13 June 2017
  • 1 Antwort
  • 2594 Aufrufe

Hallo,

Ich aktiviere eine neue Handy-Linie mit Ihnen und ich bat um 2 zusätzliche SIM-Karten. Für die zusätzliche SIM-Karte sagt, dass ich Anrufe tätigen und das Internet teilen kann ich davon ausgehen, dass es mit neuen Nummern kommt, also kann ich den gleichen Plan mit meiner Familie teilen, aber alle SIM-Karten haben die gleiche Telefonnummer. Hast du irgendeinen Plan, dass ich mein Internet mit meiner Familie teilen kann? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Wellington Milato de Souza


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

das was du aktuell in deinem Vertrag nutzt sind Multicards. Infos hier: o2 Multicard | Ein Tarif für mehrere Geräte dank Multi-SIM 

Multicards haben alle die gleiche Rufnummer, sind also für andere Familienmitglieder wenig geeignet. Diese nutzt man in der Regel wenn man mehrere Smartphones hat.

Das was du benötigst wären weitere Verträge, wie Partnerkarten.

Infos hier: Der Kombi-Vorteil für Sie als o2 Kunde | o2 online 

Eine Funktion um das Datenvolumen unter verschiedenen Verträgen zu teilen gibt es bei o2 allerdings nicht.

Deine Antwort