Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Nach dem ich meinen Vertrag normal Gekündigt habe und kurz vor Ablauf der Frist , wurde ich mehrmals auch in der Abendstunde Tagelang angerufen.

Hatte schon mit einem Angebot von 1&1 geliebteugelt nach dem ich langer O2 kunde war.

Also hat mich der Mitarbeiter (nettes Gespräch) und langes Telefonat doch überedet bei O2 zu bleiben.

Erst ein normales s21 plus und nachdem er mir gesagt hatte wenn ich das s21 Ultra nehme dann bekommt man die neuen Buds plus mit dazu.

Das war natürlich für mich reitzvoll.

Nun von O2 keine bekommen nach meheren Telefonaten und langer Wartezeit sagte man mir ich sollte bei Samsung anrufen weil die Aktion schon vorbei war.

Wenn ich das vorher gewust hätte wäre es nicht zum Abschluss gekommen.

Bei Samsung sagte man mir kein Problem die Aktion wurde verlängert.

Da hätte ich noch wiederufen können.

Wenn man jetzt dort auf die Seite geht ist es immernoch Aktuell.Samsung beruft sich aber auf das Kaufdatum und sagt es gibt nichts.

Heute dann die Krönung nachdem ich von  zur Sonderabteilung eine Nachricht bekommen habe,

nochmal bei O2 angerufen mein Problem geschildert und der Nette Herr legt einfach auf.

 

Mfg gruß

 

Hattest du die Aktion mit den Buds und dem dazugehörigen Prozedere schriftlich bestätigt? 


Leider nein weil der Kolege sagte es ist eine Aktion von Samsung und von Samsung sagte ja auch kein Problem es wurde verlängert hatte vorher das Kaufdatum gesagt.Die Aktion geht ja schon länger mit dauernd Verlängerung. 


Wenn das nicht schriftlich bestätigt wurde,  hättest du widerrufen können. 

 

Ärgerlich 


Hallo @gollum69,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir den Fall gerne noch einmal angeschaut, leider liegt mir in deinen Kundendaten kein Hinweis auf die von dir beschriebene Aktion vor. Sie war bereits am 19.06.2021 abgelaufen und zum Zeitpunkt deiner Vertragsverlängerung nicht mehr gültig.

Ich bedaure sehr, dass wir hier keine Möglichkeit mehr haben.

Viele Grüße

Giulia


Mir wurde vom Samsung Kundenservice gesagt es wurde verlängert und auch wo ich diesen Beitrag geschrieben habe,konnte man die Buds bekommen.

Also in meinen Augen eine Verarschung  hätte den Vertrag sonst nicht gemacht.

Nächste Anbieter wird wer anderes und Handy auch warum sollte man das noch Unterstützen.


Hallo @gollum69,

es ist gut möglich, dass es diese Aktion bei Samsung noch gab. Bei uns war die Aktion jedoch bis zum 19.06.2021 gültig. Es tut mir leid, dass ich dir hier keine andere Information geben kann.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort