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Warum O2 Service
Gelöst

Falsches Datenvolumen


Hi zusammen,

ich habe einen Tarif über MediaMarkt Tarifwelt abgeschlossen, dort stand, dass mein monatliches Datenvolumen bei 7 GB (5 GB +2 GB) beträgt. In den Vertragsunterlagen und in der O2 App stehen allerdings nur 5 GB. Bei anderen Kunden wurde das im Vertrag als 5 GB und 2 GB zusätzliches Datenvolumen angezeigt. Weiß jemand, woran es liegen kann?

Lösung von Vilureef

Hallo @DullDust,

die zusätzlichen 2GB werden über eine Speed Option realisiert, ich denke wie in meiner ersten Antwort schon geschrieben, dass es nicht an O₂ richtig übermittelt wurde.

LG

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9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Oktober 2023

Hallo @DullDust,

Weiß jemand, woran es liegen kann?

dann wurde die Daten an O₂ fehlerhaft übermittelt.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @DullDust. 💙

Weißt du noch wie das 2GB zusätzliche Datenvolumen dort genannt wurde?

Hattest du dich auch bereits mit MediaMarkt in Verbindung gesetzt und dort nachgefragt, aus welchen Gründen die zusätzlichen 2GB Datenvolumen dir noch nicht zur Verfügung stehen?

Falls ja, konnten sie dir dazu bereits eine Antwort geben?

LG Steffen


Libertas
Star
  • Star
  • 2781 Antworten
  • 14. November 2023

Bei sowas auf jeden Fall an den Händler wenden, der dir den Vertrag verkauft und mit den Konditionen angeboten hat. Der Fehler kann hier nur bei dem Händler liegen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. November 2023
o2_Steffen schrieb:

Hallo & herzlich willkommen in der Community @DullDust. 💙

Weißt du noch wie das 2GB zusätzliche Datenvolumen dort genannt wurde?

Hattest du dich auch bereits mit MediaMarkt in Verbindung gesetzt und dort nachgefragt, aus welchen Gründen die zusätzlichen 2GB Datenvolumen dir noch nicht zur Verfügung stehen?

Falls ja, konnten sie dir dazu bereits eine Antwort geben?

LG Steffen

Hallo Steffen,

 

ich weiß leider nicht mehr, wie es genannt wurde. Dort stand 7 GB (5+2). In den Konditionen stand "Highspeed Datenvolumen bis 7 GB". Ich habe dort auch schon angerufen und nachgefragt, am Telefon wurde mir gesagt, dass bei denen die 7 GB hinterlegt sind.

 

Viele Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo @DullDust,

geht es um einen Basic Tarif?

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. November 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @DullDust,

geht es um einen Basic Tarif?

LG

 

Hallo @Vilureef

 

es geht um einen Basic Tarif. Und zwar um den O2 Basic 15. Dieser hat ja eigentlich Standard 5GB 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo @DullDust, du wirst gleich von unserem o2Support-Account eine PN erhalten, dort können wir alles Nötige austauschen.

Bis gleich 😊

LG Steffen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 15. November 2023

Hallo @DullDust,

die zusätzlichen 2GB werden über eine Speed Option realisiert, ich denke wie in meiner ersten Antwort schon geschrieben, dass es nicht an O₂ richtig übermittelt wurde.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 16. November 2023

Korrekt Vilureef, die Übermittlung fand an uns nicht statt.

@DullDust hatte das Anliegen nun aber bereits in der PN lösen können. 💙

LG Steffen


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