Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falscher Vertrag wurde wiederrufen


Hallo, ich habe am Samstag beim Kundenservice angerufen, da meine eine Multidatacard deaktiviert wurde, nach dem ich meinen Vertrag verlängert habe. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass ich den falschen Tarif gewählt habe und der nette Herr dies rückgängig machen würde. Nun ist aber der Tarif meines Freundes rückgängig gemacht worden, er wollte diesen aber gerne behalten. Was kann ich nun tun?

 

Gruß Ani

icon

Lösung von o2_Flo 30 January 2024, 10:46

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo @o2_Flo,

habe dir eine Nachricht geschrieben.

 

LG Ani 

Benutzerebene 7

Hey @Anithil,

ich hab dir in der privaten Nachricht geantwortet. Die Rufnummer solltest du nun kündigen können :) Melde dich gerne, falls du noch Hilfe brauchst!

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

leider hat die Kündigung von dem 'MyDataS' Tarif immer noch nicht funktioniert. könntest du da bitte noch einmal nachschauen?

Danke Ani

Guten Morgen @Anithil 🙂

Ich habe mir das gerade genauer angeschaut. Am 04.01. haben wir deine Kündigung erhalten.

Leider war unklar, was genau du kündigen möchtest denn angegeben hast du dort “Zu kündigendes Produkt: InternetSurfDaten”.

Dazu haben wir dir am 05.01. auch eine SMS geschrieben, die du wahrscheinlich nicht empfangen hast 🤔 Bitte bei der online Kündigung folgenden Punkt auswählen, wenn du den Vertrag allgemein kündigen möchtest und keine Option: - Anschluss > Mobilfunk / Homespot (Laufzeit-Vertrag).

Magst du das bitte erneut einreichen? Danke dir 😊

Lieben Gruß

Kathi

Deine Antwort