Edit: sorry hab im falschen Bereich gepostet, sollte eigentlich in o2 Mobilfunk! bitte den Post löschen…
edit o2_Gerrit 01.09.2024 13:48 Titel leicht geändert und verschoben nach O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife
Edit: sorry hab im falschen Bereich gepostet, sollte eigentlich in o2 Mobilfunk! bitte den Post löschen…
edit o2_Gerrit 01.09.2024 13:48 Titel leicht geändert und verschoben nach O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife
Meinen Haupttarif mit 50 GB, obwohl ich eigentlich 35 GB buchen wollte
den widerrufst du erst einmal an: widerruf@cc.o2online.de
beim zweiten Vertrag wurde mir immer beim Abschluss ein TV Paket reingebucht, welches ich nicht löschen konnte.
ist es möglich das du aktuell in dem Vertrag o2 TV gebucht hast? Dann müsstest du die Option vorher abbestellen.
Hallo Zusammen,
Ich habe meine Verträge gekündigt (2 Stück), und habe nun Rückholangebote bekommen die ich wahrnehmen möchte.
Für meinen Haupttarif hat erstmal alles gut geklappt, beim zweiten Vertrag wurde mir immer beim Abschluss ein TV Paket reingebucht, welches ich nicht löschen konnte.
Ich habe daher den Vertragsverlängerungsservice per Chat kontaktiert und gefragt, ob sie mir bitte (unter Angabe der Nummer!) ein Angebot ohne TV Paket machen können. Andernfalls würde ich meine Verlängerung für meine Hauptnummer ebenfalls widerrufen.
Ich habe recht schnell ein Angebot bekommen, und habe die Tarifdetails geprüft. Aufgrund der Verschlüsselung der Nummer (ähnliche Endung) aber übersehen, dass mir der Chatmitarbeiter eine Verlängerung von Vertrag 1 geschickt hat, den ich 15 Minuten zuvor verlängert habe.
Jetzt habe ich:
1. Meinen Haupttarif mit 50 GB, obwohl ich eigentlich 35 GB buchen wollte.
2. Den Nebentarif mit 50 GB, der noch immer gekündigt ist, und nicht ohne TV Paket zu verlängern ist.
Muss ich jetzt echt meine Verlängerung widerrufen und den ganzen Quatsch mit der Verlängerung nochmal neu machen?
edit o2_Gerrit 01.09.2024 13:46 Doppelposting zusammengeführt
warum noch einmal? Themen werden nicht gelöscht, sondern in den richtigen Bereich verschoben.
Zur Info:
edit o2_Gerrit 01.09.2024 13:46 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt
Wusste nicht, dass was verschoben werden kann / wird, und konnte den anderen Post im falschen Bereich nicht löschen. Hab über einen Edit alles raus genommen und um Löschung des Threads gebeten…
edit o2_Gerrit 01.09.2024 13:46 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt
Meinen Haupttarif mit 50 GB, obwohl ich eigentlich 35 GB buchen wollte
den widerrufst du erst einmal an: widerruf@cc.o2online.de
beim zweiten Vertrag wurde mir immer beim Abschluss ein TV Paket reingebucht, welches ich nicht löschen konnte.
ist es möglich das du aktuell in dem Vertrag o2 TV gebucht hast? Dann müsstest du die Option vorher abbestellen.
Ja, da ist tatsächlich ein TV Paket! Das hat mir der o2 Mitarbeiter bei der Verlängerung 2022 reingebucht, weil er damit irgendwelche Sonderkonditionen auf die Verlängerung anbieten könne.
Ich habe die Option nun abbestellt, denke das dauert ein paar Stunden bis das in der App sauber drin ist.
Vielen Dank für die Hilfe, und sorry fürs Crossposting!
Wenn es nicht die 24 Monate Variante ist, verschwindet sie im Laufe des Tages.
Das Paket in der mein o2 App heißt “o2 TV M 24M”, ich tippe also drauf, dass es sich um das 24 Monatspaket handelt. In der App steht nun “Enddatum 18.09.”, was deckungsgleich mit dem Vertragsende ist.
Werde ich das Paket also nur los, wenn der Vertrag faktisch endet?
Edit o2_Kathi 06.09.24 Vollzitat entfernt
Wenn du jetzt verlängerst, wird es am 18.09. deaktiviert.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konntest du die Verlängerung auf 35 GB bereits per E-Mail an unsere von Bumer eingestellte E-Mail Adresse widerrufen?
Ja, das o2 TV M 24M Paket wird nicht erneut verlängert, sondern kann ab dem Enddatum 18.9. täglich gekündigt werden, etwa über unser Kündigungsformular oder direkt bei der angezeigten Option in deinem Mein o2 Kundenaccount
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Gerrit,
Der Widerruf der Verlängerung hat erstmal funktioniert, allerdings ist der Vertrag jetzt angeblich wieder ungekündigt, und auf die vorherigen Verlängerungsangebote kann ich jetzt nicht mehr zugreifen. Fühle mich da jetzt schon auf den Arm genommen. :-/
Danke für die Erklärung mit dem TV Paket. Genau wie du sagte es mir der Media Markt Mitarbeiter auch. Er meinte ich solle noch bis zum Ende der Woche warten und dann einmal reinschauen in der Hoffnung, dass bis dahin die Kündigung auch wieder richtig angezeigt wird.
Edit o2_Kathi 06.09.24 Vollzitat entfernt
Hallo
ich wollte mal kurz nach dem aktuellen Stand fragen.
Wird dir die Kündigung dir wieder richtig angezeigt?
Gib uns gerne ein Feedback dazu
Viele Grüße
Daniela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.