Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falscher Vertrag im Shop verlängert

  • December 28, 2020
  • 4 Antworten
  • 83 Aufrufe

 Im o2 Shop wurde ein falscher Vertrag verlängert. Angeblich wurde alles berichtigt. Jetzt habe ich den Salat und bekomme für zwei Verträge die Rechnung. Ich hätte gerne die Mail Adresse von o2

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 28, 2020

Es gibt keine Mailadresse. Hast du mit der Kundenbetreuung gesprochen?


  • December 28, 2020

hi, eine Mailadresse für den O2Kundenservice gibt es nicht.

Shop- Verträge müssen im Shop reklamiert werden, diese sind selbständig.

wenn das dort richtig geschehen ist, 

dauert es noch einige Zeit bis die Änderungen bei O2 umgesetzt werden,

da können sich auch Rechnungen und Korrekturen überschneiden,

wenn du die Vertragsänderungen schriftlich vom Shop bekommen hast,

sollte es passen.

mfg


o2_Michi
  • Moderator
  • December 28, 2020

Hallo @Pauline0612,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Ich habe mir das gerade mal näher angeschaut. Die Kollegen im Shop hatten Anfang Dezember die Anfrage nach Korrektur eingesendet. Daraufhin wurde der Tarif der Hauptrufnummer wünschgemäß geändert.

Mehr ist aber nicht passiert, d.h. ein zweiter Vertrag existiert noch. Leider ist es uns nicht ohne Weiteres möglich den zweiten Vertrag abzuschalten, wenn er vom Shop so abgeschlossen wurde. Ich würde empfehlen, du wendest dich einmal schriftlich an unser Backoffice mit Erklärung des Sachverhalts. Dies wäre zumindest momentan die schnellste Lösung - die Kollegen schauen sich das dann an und nehmen schriftlich dazu Stellung und setzen sich ggfs. nochmal mit dem Shop in Verbindung. Ist leider keine schnelle Lösung in der Community in diesem Fall, aber so würde wieder Schwung in die Sache kommen.

:wink:

 

Die Adresse ist folgende:

 

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Jetzt im Shop reklamieren ist wohl schlecht, die haben nicht geöffnet.

Ich habe an die Kundenbetreuung geschrieben. Eine Antwort steht nocht aus.