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Warum O2
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Gelöst

falscher Vertrag geschlossen

  • February 20, 2021
  • 17 Antworten
  • 226 Aufrufe

Guten Tag.  Ich hatte die Gelegenheit, eine Kundigung für meine Nummer durchzuführen, die 953 endet. Ich rief an, um die Kundigung zu bestätigen. Ihr Kollege hat mich überzeugt, dass dies nicht notwendig ist, dass er mir einen 10-Megabit-Tarif für 19,99 Euro setzen kann.  Ich stimmte zu.  Ich erhielt einen Brief per Post, dass der Tarif 39,99 kostet.  Was bedeutet das?  Am Donnerstag wieder auf O2 angerufen.  Sagte, es sei falsch und würde es beheben.  Es dauerte zwei Tage ohne Maßnahmen.

Lösung von Bollermann

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, sofern das noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist ist 

17 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • February 20, 2021

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, sofern das noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist ist 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2021

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, sofern das noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist ist 

Danke natürlich für deine Antwort.  Ich kann nicht herausfinden, warum ich meine Anfrage zurückziehen soll.  Mir wurde ein Tarif angeboten und ich stimmte zu, und jetzt muss ich ihn wieder zurückziehen.  Ich wollte Kundigung machen.  Wie gehe ich jetzt damit um?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2021

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, sofern das noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist ist 

Was soll ich ihnen per E-Mail schreiben?


  • February 20, 2021

@Gepard_23

Bitte schau auf die  Widerrufsbelehrung,

da steht drin, was zu tun ist um die  Vertragsverlängerung zu widerrufen.

alls du noch genug Zeit hast,  solltest du nachweisbar kündigen. mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2021

@Gepard_23

Bitte schau auf die  Widerrufsbelehrung,

da steht drin, was zu tun ist um die  Vertragsverlängerung zu widerrufen.

alls du noch genug Zeit hast,  solltest du nachweisbar kündigen. mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Ich verstehe, dass ich immer noch für den Fehler von jemandem bezahlen muss.  Sie haben mich schuldiger gemacht.  als müsste ich jetzt etwas zusätzlich stornieren und bezahlen.


  • February 20, 2021

hi, du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum,

Wir unterstützen dich gerne dabei,  einfach aus dieser Vertragssituation heraus zu kommen.

Fehler,  Irrtümer und Missverständnisse können entstehen,

Keiner von uns war bei dem Gespräch dabei.

Darum gibt es das 14 tägige Widerrufsrecht für  Telefon- und Online- Verträge.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2021

Danke schön.

hi, du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum,

Wir unterstützen dich gerne dabei,  einfach aus dieser Vertragssituation heraus zu kommen.

Fehler,  Irrtümer und Missverständnisse können entstehen,

Keiner von uns war bei dem Gespräch dabei.

Darum gibt es das 14 tägige Widerrufsrecht für  Telefon- und Online- Verträge.

 

Danke schön 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2021

@Gepard_23

Bitte schau auf die  Widerrufsbelehrung,

da steht drin, was zu tun ist um die  Vertragsverlängerung zu widerrufen.

alls du noch genug Zeit hast,  solltest du nachweisbar kündigen. mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Bitte sagen Sie mir, wie ich einen Brief richtig schreibe.


Bollermann
Legende
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  • February 20, 2021

Bitte klicke auf den Link von @fritz04 dort findest du das Formular, wo alle wichtigen Daten stehen, die du für einen Widerruf benötigst, und sende den Widerruf per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2021

Bitte klicke auf den Link von @fritz04 dort findest du das Formular, wo alle wichtigen Daten stehen, die du für einen Widerruf benötigst, und sende den Widerruf per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

Das ist klar.  Ich dachte, Sie könnten mir genau sagen, wie ich das schreiben soll.  Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 20, 2021

Dein Name 

Deine Rufnummer 

Die betreffende Kundennummer 

 

Hiermit widerrufe ich fristgerecht die Vertragsverlängerung/den Tarifwechsel vom xx.xx.2021. 

 

 

 

 

Beachte bitte, dass du nochmal kündigen musst.

 


  • February 20, 2021

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 26, 2021

Hallo @Gepard_23 ,

 

hast du mittlerweile deinen Widerruf eingereicht?

Ist dieser vielleicht sogar schon bestätigt worden?

 

Melde dich gerne wieder hier, dann machen wir dir ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 27, 2021

Ich hat Widerruf geschickt. 

Sie akzeptierten und stornierten den Tarif.

Wo kann man eine Tarifänderung beantragen?

Danke 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 27, 2021

Hallo @Gepard_23 ,

 

hast du mittlerweile deinen Widerruf eingereicht?

Ist dieser vielleicht sogar schon bestätigt worden?

 

Melde dich gerne wieder hier, dann machen wir dir ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Liebe Grüße Maria

 

Ich hat Widerruf geschickt. 

Sie akzeptierten und stornierten den Tarif.

Wo kann man eine Tarifänderung beantragen?

Danke 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 4, 2021

Hallo @Gepard_23 ,

 

gerne schicken wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email.

Ist de​ine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

​​​​​​

 

Welcher Tarif ist denn da interessant für dich, bzw. wie viel GB Datenvolumen brauchst du monatlich?

 

Möchtest du auch ein Handy dazu?

Wenn ja, welches und in welcher Farbe und mit welcher Speichergröße?

 

Liebe Grüße Maria


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 17, 2021

Hallo @Gepard_23 ,

 

möchtest du auf die Fragen von @o2_Maria antworten ?

 

Dann erstellen wir dir gerne hier ein neues Angbeot. Wir schicken dir eine Mail, die du dir in Ruhe ansehen kannst.

Je nachdem, ob dir das Angebot gefällt oder nicht, kannst du es dann bestätigen oder auch nicht.

 

So bist du sicher, dass auch das Gewünschte gebucht wird.

 

Gruß, Solveig