Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Vertrag aktiviert


Hallo.

Ich habe über die App eine Vertragsverlängerung gebucht und hierfür den O2 free M Vertrag ausgewählt. Aktiviert wurde jedoch der O2 Free S Boost zum gleichen Preis aber mit deutlich schlechteren Bedingungen (2 statt 20 GB Datenvolumen).

Was nun? Wird das noch korrigiert?

 

icon

Lösung von Anonymous 6 October 2020, 08:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, bei einem falschen Tarif musst du  innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

bitte lies die Mails zum Widerruf oder schau hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

 

Hallo @RichtigGenervt ,

 

wie ich sehe, konnte nun der richtige Wechsel erfolgen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort