Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falscher Vertrag


Hallo, 

Ich habe gestern meine O2 Free L Boost verlängert mit O2 Free unlimitet Max. Es kam eine Bestätigung SMS und dann in der Nacht die Email mit der Vertragsverlängerung für O2 free L Boost. Ich habe aber einen anderen Tarif gewählt.also hab ich es noch mal mit Tarifwechsel versucht. Es kam daraufhin nur eine SMS, dass das 5G deaktiviert wurde??? Die Hotline war weder gestern noch heute erreichbar. 

Gruß 

LJSE 


6 Antworten

hi, bitte widerrufe, wenn etwas nicht passt,

in der Auftragsbestätigung ist eine Widerrufsbelehrung.

→ E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

mehr zum Lesen hier →

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hättest nicht einen zusätzlichen Tarifwechsel beauftragen dürfen, gibt nur Chaos. Erst muss der neue Tarif eingestellt werden... Das kann übers Wochenende auch länger als 24 Std dauern. 

 

Bitte widerrufe VVL und ggf den Tarifwechsel und lass dir nach Rückstellung hier ein neues Angebot erstellen 

Ok. Wenn ich jetzt beides widerrufe, gibt es dann nicht nur noch mehr Chaos? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ok. Wenn ich jetzt beides widerrufe, gibt es dann nicht nur noch mehr Chaos? 

 

Warte bis morgen... Durch den zusätzlichen Tarifwechsel, kann es aber schief gegangen sein. 

Danke. Ja ich warte ab und erreiche hoffentlich morgen jemanden.

Hallo @LJSE,

sorry, dass du hier warten musstest. Hat der Tarifwechsel noch vernünftig funktioniert oder hattest du Kontakt zu den Kollegen der Hotline? Schreibe uns hier ansonsten gerne wieder, wenn wir dir weiterhelfen können.

VG
Dennis

Deine Antwort