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Warum O2
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Hallo zusammen,

ich habe bei Samsung den Tarif Free M Boost Aktion für 27,99 monatlich mit 100 Euro Wechselprämie abgeschlossen. In der Tarifbestätigung von o2 (per Email und im Kundenkonto) stehen jetzt aber 34,99 Euro und kein Anspruch auf die Wechselprämie. Hier nochmal die Bestätigung, die ich mit dem Handy zusammen von Samsung erhalten habe. Kann das noch geändert werden oder muss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

P.S: Den Widerruf würde ich wirklich nur sehr ungern machen, da das Handy und der Tarif ein echt gutes Angebot waren.

 

Hallo,

mal unter Preise & Rabatte geschaut, ob da ein 7€ Rabatt auf die Grundgebühr aufgeführt ist? Und hast du diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ Email?

LG


Bei Preise und Rabatte stehen die 34,99 Euro und der Eintrag zum Wechselbonus fehlt auch.


Hallo,

schau mal in den Bedingungen, ob die powwow GmbH die 7€ direkt auf dein Konto monatlich überweist?  
Wenn du diesen Eintrag nicht hast, wurde ohne Wechselbonus gebucht. In diesem Fall dort vorstellig werden, denn powwow ist für die ordnungsgemäße Übermittlung deiner Daten verantwortlich.

LG


7 Euro Rabatt würden direkt von o2 gewährt, da es ein Aktionstarif wäre. Habe jetzt bei Samsung nochmal ein Ticket erstellt.


7 Euro Rabatt würden direkt von o2 gewährt, da es ein Aktionstarif wäre. Habe jetzt bei Samsung nochmal ein Ticket erstellt.

danke für die Info das du mehrere Kanäle gleichzeitig nutzt. Um es abzukürzen der Reseller ist da komplett dein Ansprechpartner.


Der Reseller hat die 7 Euro Rabatt angepasst. Steht jetzt auch so in “Mein o2”. Jedoch fehlen noch die 100 Euro Wechselprämie, obwohl ich schon von o2 die Bestätigung habe, dass meine Rufnummer zum 01.12.2022 bei o2 ist. Samsung hat mir geschrieben, dass Sie alles angepasst hätten...


Hast du diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ Email?

LG

 


Nein, der Eintrag ist nicht da. VG.


Hallo,

dann gibt es auch leider keinen, da ohne Wechselbonus gebucht wurde.

LG


Ok, schade. Dann werde ich wohl stornieren müssen. Hoffe nur, dass ich meine Rufnummer dann schnell wieder zurück portiert bekomme. Dann war’s das für mich mit Samsung und o2. Mal schauen, was Apple oder Sony bzw. Vodafone oder Telekom zu bieten haben.


P.S. Unsere Tochter hat über den Samsung-Shop ein S22 mit Vodafone-Tarif bestellt. Der Monatspreis stimmte, jedoch wurden auch hier die 100 Euro Wechselprämie nicht berücksichtigt. Scheint wohl bei Samsung öfters mal schief zu laufen. Jedoch reicht hier ein Anruf bei der Vodafone-Hotline und die 100 Euro Wechselprämie werden auf Kulanz eingebucht.


Habe jetzt die Bestätigung von Samsung, dass die 100 Euro gewährt werden. Von daher: Was lange währt…

Freue mich, dass jetzt alles geklappt hat.


Hallo,

Habe jetzt die Bestätigung von Samsung, dass die 100 Euro gewährt werden.

magst das mal näher erläutern? Zahlt dir die powwow GmbH 100€ aus? Danke.

LG


Hallo,

Habe jetzt die Bestätigung von Samsung, dass die 100 Euro gewährt werden.

magst das mal näher erläutern? Zahlt dir die powwow GmbH 100€ aus? Danke.

LG

Samsung hat ein Ticket erstellt und an Powwow gegeben. Die haben es dann an o2 weitergegeben. Ich habe eben auch nochmal bei o2 angerufen. Die Wechselgebühr wäre jetzt vorgemerkt und wird ab der Dezemberrechnung 20 Monate x 5 Euro berücksichtigt.


Hallo,

findest du das in der „Mein O₂“ App?

LG


Cool ein Vertrag bei o2 abgeschlossen, Vodafonehotline angerufen und es läuft :-)


Hallo,

findest du das in der „Mein O₂“ App?

LG

 

Ich habe einen Eintrag :-)

 

 


Hallo,

ja wurde heute hinzugefügt, sieht man am Datum. Berichte dann bitte.

LG


Hi @mike78, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass es etwas länger dauerte mit der Lösung tut mir leid umso mehr freut es mich, dass dein 100 € Bonus nun eingetragen ist.

Funktioniert nun alles wie gewünscht?

Viele Grüße, Ines.

 


Hallo,

ja wurde heute hinzugefügt, sieht man am Datum. Berichte dann bitte.

LG

Rufnummernmitnahme ist heute erfolgt und die 100 Euro verteilt auf 20 Monate sind unter “Mein o2” zu sehen. 


Hi @mike78, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass es etwas länger dauerte mit der Lösung tut mir leid umso mehr freut es mich, dass dein 100 € Bonus nun eingetragen ist.

Funktioniert nun alles wie gewünscht?

Viele Grüße, Ines.

 

Hallo Ines, jetzt ist alles wie gewünscht und wie bei Abschluss des Vertrages angegeben. Viele Grüße


Super, vielen Dank für deine Rückmeldung @mike78. Dann wünsche ich dir viel Freude in unserem Netz undn auch in unserer Community. Schau gern auch mal im Wohnzimmer vorbei 😊


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