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Falscher Tarif nach Vertragsverlängerung bestätigt

  • July 11, 2021
  • 7 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo Community,

ich habe eben meinen Vertrag in der App verlängert.

Ausgesucht habe ich mir den O2Free M Boost mit 40GB und als Bonus 1 Jahr Netflix.

Schon beim anschließenden Vertragsabschluss habe ich mich gewundert, dass von Netflix nun keine Rede mehr war.

In der Bestätigungsmail wurde mir dann der Tarif mit 20 GB bestätigt ohne Netflix.

Und ich bin mir sehr sicher, dass ich mich nicht verklickt habe. Fühle mich gerade nicht ganz zufrieden:-(

Wie gehe ich nun am Besten vor? Hotline geht ja nun erst morgen früh.

Oder kann mir hier schon jemand helfen?

Lieben Gruß an alle

Jens

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du gerade eben erst verlängert hast, kommen die Änderungen und Vertragskonditionen erst über Nacht, max. 48 Stunden.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2021

Hallo,

wenn du gerade eben erst verlängert hast, kommen die Änderungen und Vertragskonditionen erst über Nacht, max. 48 Stunden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2021

Hallo Vilureef,

danke für die Antwort. Dann will ich mich mal gedulden:thumbsup_tone1:

Nur mit dem Netflix-oder O2TV-Geschenk wundert es mich schon, dass da keine Nachfragen kamen, welche Auswahl ich denn gerne hätte?

Okay, ich warte ab, ansonsten morgen Hotline…

LG


Sächsin
Legende
  • July 11, 2021

Nur mit dem Netflix-oder O2TV-Geschenk wundert es mich schon, dass da keine Nachfragen kamen, welche Auswahl ich denn gerne hätte?

 

Die Auswahl erfolgt erst später:

 


Vilureef
Legende
  • July 11, 2021

Hallo,

in den Vertragskonditionen die du morgen erhältst, wird Select & Stream mit aufgeführt sein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2021

Dankeschön 🙋🏼‍♂️
mich werde morgen berichten 👍
LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2021

Hallo,

wie du gestern gesagt hast, kamen heute die richtigen Bestätigungen per Mail und auch die App ist richtig aktuell. 👍

mich haben die gestrigen Bestätigungen vollkommen verwirrt. 
da wurde ein komplett falscher Tarif bestätigt. 
nun ist alles schick 🤗

danke 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 23, 2021

Hallo @Eulenjack ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Danek für die Rückmeldung und danke für die hilfe an @Vilureef und @Sächsin :sunflower:

Schön, dass jetzt alles passt.

Bereichte uns dann gerne unter Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? was du dir so anschaust :wink:

Gruß, Solveig