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Falscher Tarif in der Bestätigung

  • October 10, 2022
  • 12 Antworten
  • 101 Aufrufe

Huhu 

 

habe grade Online den Samsung Top Deal abgeschlossen mit dem Samsung Galaxy s22  Disney + und dem s7lite Tab o2 Free M 20 GB , sollte eigentlich  36,99 Euro pro Monat sein , 11,99 Euro vertrag , 25 Euro Handy , und einmalig 13 Euro 

Jetzt habe ich aber in der Bestellbestätigung folgende preise 

Handy 25 Euro 

Tarif 54,99 Euro O2 Free M Online 

Rabatt 36x18 Euro 

sind bei mir aber 61,99 Euro pro Monat .

Und ganz unten in der Bestätigung ist dann aber Monatlich wieder nur die 36,99 Euro aufgeführt , bin jetzt echt etwas verwirrt.

Jemand einen Rat für mich 

 

 

12 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 12, 2022

Hallo @Soulkick ,

ich habe mir das soeben mal angeschaut und gehe daher von einem Druckfehler aus.
Denn der o2 M Tarif kostet monatlich 29,99 € und nicht 54,99 €. :-)
Du hast den Free M Tarif bestellt, für monatlich 29,99 € und kommst dann auch auf die monatlichen Kosten in Höhe von 36,99 €. 😉

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2022

jep , so ist es . Danke

 

Bestellung heute erhalten und alles top .

Nur leider kann ich in der Samsung Members App das S22 SM-S901B/DS nicht registrieren um Disney + zu erhalten , Modellnummer SM-S901B/DS existiert nicht? Habe schon bei Samsung angerufen , die Dame sagte mir das müsste man mit O2 klären , weil das S22 über O2 erworben wurde , mmh nach 26 Minuten in der Warteschleife , rausgeworfen , werde ich morgen noch mal versuchen .


o2_Micha
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @Soulkick super das du dich zurück gemeldet hast.
Klasse das die Vertragsfrage gelöst werden konnte. 
Wie sieht es mit der Zugabe aus. Gibt es diesbezüglich etwas neues?
Oder können wir dich hierbei noch unterstützen?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2022

ja bitte , leider ist es nicht möglich das S22 in der App zu registrieren , der Model typ wird nicht gefunden .


o2_Micha
  • Team
  • October 24, 2022

@Soulkick danke für deine schnelle Antwort. 
Wann und wo genau hast du das Gerät gekauft? Konntest du es bereits bei Samsung registrieren (passiert ja in der Regel über die IMEI)? 
Wann war dein letzter Kontakt mit dem Samsung Support?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2022

bei o2 mit vertrag am 10.10.2022 .Also in der Samsung App soll man erst das Model angeben , mein Model Typ ist  S22 SM-S901B/DS , weiter komme ich nicht , es kommt die Meldung das es dieses Model nicht gibt , zur Eingabe der IME komme ich nicht .

Per E-Mail und Telefonisch hatte ich zuletzt am 14.10.2022 kontakt zu Samsung , leider konnte man mir dort nicht Helfen , ich müsste mich an O2 wenden , weil das Handy über O2 bezogen wurde .

 

bin jetzt  ratlos , 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2022

habe jetzt noch mal eine email von Samsung erhalten mit den  s22 die an der Aktion teilnehmen können. 

Phantom Black 128 GB Model Nr.  SM-S901BZKDEUB,  EAN . 8806092878624 , die EAN Nummer passt zu meinem Handy , nur die Model Nr. nicht . Model Nr. bei meinem Handy  SM-S901B/DS

 

und wie gesagt wenn die Model Nr. nicht passt komme ich nicht weiter 


o2_Micha
  • Team
  • October 25, 2022

Hi @Soulkick vielen Dank für deine Antwort. Das ist sehr strange. Hast du eventuell einen anderen Bonus bekommen, der dieses Goodie ausschließt?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

nee , das habe ich gemacht Samsung Galaxy S22 mit Tab A7 Lite und Disney+ mit Vertrag O2 Free M mit 20 GB


o2_Micha
  • Team
  • November 4, 2022

Halloo @Soulkick ist seit deinem letzten Post noch etwas passiert?
Ich habe noch einmal nachgefragt, eigentlich sollte es passen und du an der Aktion teilnehmen können.
Kannst du bitte einmal auf die Geräteverpackung, Unterseite schauen und die Artikelnummer posten. Steht links vom ersten Barcode, ist der oberste Eintrag.

LG
Michael
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2022

Huhu , nee leider nichts neues , 

 

Artikel-Nr 4530 000715 00


o2_Flo
  • Team
  • November 14, 2022

Hey @Soulkick,

tut mir Leid, dass sich diese Geschichte so lange hinzieht. Ich hab jetzt nochmal die Nummern geprüft anhand dieser Liste: https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/pdf/TNB_Disney-Jahresabo_Final_16092022.pdf Wie du Richtig festgestellt hast stimmen die Nummern nicht überein. Ich würde dich noch einmal bitten, dich mit Fotos von sämtlichen Nummern und auch von dieser Liste an Samsung zu wenden. 

Wir können in diesem Fall leider nichts tun. 

Viele Grüße,

Flo