Hallo!
Eigentlich ganz einfach.
Die Optionen o2 my Prepaid S/M und L gibt es seit dem 5.4. nicht mehr aktiv zu buchen (und auch nicht mehr den 50% Rabatt.)
Eigentlich solltest du die neuen Optionen o2 Prepaid S/M und L günstiger buchen können.
Hey @Vlad1984
den 12,5 GB Tarif gibt es nicht mehr….
Seit dem 05.04 gelten diese neuen Tarife
Prepaid-Tarife: Günstig für Handy & Internet | o2 (o2online.de)
Liebe Grüße
Hallo liebes O2-Forum,
ich bin ziemlich enttäuscht und verärgert. Ich habe bei O2 eine SIM-Karte mit einem Tarif von 12,5 GB für 9,99 € bestellt. Nun ist meine SIM-Karte angekommen, und ich sehe, dass ich 19,99 € für die 12,5 GB zahlen soll, obwohl der ursprüngliche Tarif günstiger war.
Es fühlt sich wie eine Verarsche an, dass ich einen Tarif bestellt habe, der nun plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das Problem gelöst? Gibt es irgendeinen Weg, den ursprünglich bestellten Tarif wieder zu erhalten?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen, damit ich entscheiden kann, wie ich am besten vorgehen sollte.
Vielen Dank im Voraus!
Die Erfahrung ist, dass dies immer wieder passiert, wenn o2 die Prepaid Optionen wechselt, aber davor noch irgendwelche Aktionen am Laufen sind.
Früher hatte o2 aus Kulanz die alten Optionen doch noch aktiviert. Als damals die o2 my Prepaid Optionen eingeführt wurden, wurden die alten Optionen nicht mehr aus Kulanz aktiviert.
(edit)
Hallo @Vlad1984 ,
es freut mich, dich in der Community begrüßen zu können.
Prima dass du dich mit deinem Anliegen zum Paketpreis an uns wendest.
0179LoopUp und Tearsbeforecrying haben prinzipiell Recht, in dem sie informiert haben, dass die Aktion nur bis zum 5.4. gültig war.
Deinen Ärger selbst ist für mich absolut verständlich, da du die Karte noch im Aktionszeitraum geordert hast.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin ein Freund von direkten Lösungen, daher habe ich dir eine Gutschrift auf deinem Kundenaccount eingetragen, so dass du die erste Paketbuchung zum Aktionspreis bekommen hast. 
Hoffe ich konnte dir helfen. Melde dich sehr gerne, wenn du noch etwas auf dem Herzen hast. Wenn alles fein ist, markiere sehr gerne deinen Thread noch als gelöst. 
VG
Michael
Hallo Michael,
vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort! Ich bin froh, dass du eine Lösung für mein Anliegen gefunden hast und mir eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto eingetragen hast, damit ich die erste Paketbuchung zum Aktionspreis erhalte. 
Muss ich noch irgendetwas tun, um diese Gutschrift zu nutzen oder wird sie automatisch bei meiner nächsten Buchung angewendet?
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Wenn alles geklärt ist, werde ich den Thread als gelöst markieren.
Viele Grüße, Vlad1984
@Vlad1984 es freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Du hast kein weiteres to do. Das Guthaben auf deiner Karte wurde erhöht, so dass du diesen Beitrag frei mit der nächsten Buchung verrechnen kannst. 
LG
Michael