Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Rechnungsbetrag

  • January 3, 2024
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Im Rahmen der Umstellung auf 5G-Plus sollte ich "kostenfrei" meine E-SiM auf eine echte SIM tauschen. Nun wurden mir 29,95€ berechnet. 

 

Bitte korrigieren sie diesen Posten. Vielen Dank. 

 

Krusti 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Krusti.2024 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community und ein frohes Neues 💙.

Ich habe dir gerade eine Guthabenbuchung über die 29,99 für die SIM-Karte eingestellt, eine Info dazu sollte dann bald auch noch separat an dich erfolgen. Wenn dann noch etwas ist, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 3, 2024

Hallo @Krusti.2024 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community und ein frohes Neues 💙.

Ich habe dir gerade eine Guthabenbuchung über die 29,99 für die SIM-Karte eingestellt, eine Info dazu sollte dann bald auch noch separat an dich erfolgen. Wenn dann noch etwas ist, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven