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falscher Rechnungsbetrag

  • December 19, 2019
  • 8 Antworten
  • 106 Aufrufe

Wie auf Twitter bereits erwähnt, habe ich am 8 nov. Mit Ihrem Kundenservice telefoniert und jetzt habe ich 24€ Rechnung erhalten anstatt 14,99€, wie besprochen.

Ich finde es sehr Schade, dass smanche Ohre Mitarbeiter lügen müssen, um Kunden zu behalten.

Bitte, hören sie sich das Gespräch am 8. Nov um 17:37 an.

MfG,

Sagrario Moreno Vachiano

 

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Was ist denn genau dein Anliegen?

Auf Gesprächsaufnahmen hat die Kundenbetreuung generell keinen Zugriff, da diese ausschließlich zu Schulungszwecken sind und nach kurzer Zeit gelöscht werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Danke für die Information aber ich hätte mich auf eine Lösung oder auf eine Erklärung gefreut.

Ich merke es mir, professionalität steht nicht unter ihre Fähigkeiten


bielo
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  • December 19, 2019

Wäre toll, wenn du evt erläutern könntest, was genau nicht stimmt. Danke 

 

Was wurde wie und wann abgesprochen?

Was wurde genau berechnet?


bs0
Legende
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  • Legende
  • December 19, 2019

Danke für die Information aber ich hätte mich auf eine Lösung oder auf eine Erklärung gefreut.

Ich merke es mir, professionalität steht nicht unter ihre Fähigkeiten


Dass du hier mit anderen Kunden kommunizierst ist dir bewusst? Und ein Lösungsvorschlag würde voraussetzen, dass du auch erklärst, was genau falsch ist! Was steht in der Auftragsbestätigung, Was steht in der Rechnung?


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  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Ja, es ist mir bewusst. Und alle sollten wissen, was hier leider genau passiert. 

Ich habe einen neuen Vertrag, die Dame von Kundenservice lügt mich an und dann, wenn ich Hilfe brauche oder reklamieren möchte werde ich leider ignoriert und nicht ersnt genommen.

Ich möchte natürlich erzählen was ich für ein Problem habe, habe ich es bereits 3x erzählt. Und wenn sie mein Text lesen würden, bräuchte es nicht zum vierten mal erklären müssen


bielo
Legende
  • December 19, 2019

Ja, es ist mir bewusst. Und alle sollten wissen, was hier leider genau passiert. 

Ich habe einen neuen Vertrag, die Dame von Kundenservice lügt mich an und dann, wenn ich Hilfe brauche oder reklamieren möchte werde ich leider ignoriert und nicht ersnt genommen.

Ich möchte natürlich erzählen was ich für ein Problem habe, habe ich es bereits 3x erzählt. Und wenn sie mein Text lesen würden, bräuchte es nicht zum vierten mal erklären müssen

 

 

Schade. So kann ich nicht helfen. Wünsche dir alles gute.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Mir würde gesagt, dass ich nur 14,99 zahlen würde, obwohl ich den neuen Vertrag am 11.11 abgeschlossen habe. Die Dame von Kundenservice hat explizit gesagt, dass ich die ersten 11 Tagen vom slten Vertrag nicht zahlen musste und dass ich im November nicht mehr als 14,99 zahlen würde. Jetzt sehe ich, dass die Dame vom  kundenservice die falsche Information an den Kunden gibt: ich muss tatsächlich 10€ extra vom alten Vertrag zahlen. 

Wenn ich es von Anfang an gewusst hätte, hätte ich es selbsverständlich verstanden. Aber Lügen mag ich nicht.

Deswegen möchte ich, dass sie, wie bereits gesprochen, mir das Geld züruck zahlen.

Es sind nur 9€. Aber ich finde es unfair, dass sie die Kunden erstmals anlügen und danach nicht die Beschwerden ernst nehmen. 

Sie können die 9€ behalten, wenn sie  mich versprechen, Ihr Team richtig zu schulen damit die Kunden, die Richtige Information erhalten und professionell behandelt werden.

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 27, 2019

Hallo @Saggles,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Dies ist eine Kunden helfen Kunden Community. Wenn Du Dich also mit Deinem Anliegen hier meldest, werden sich in erster Linie andere Kunden melden und versuchen Dir zu helfen. Zudem haben wir eine Richtlinie wo geregelt ist, wie wir hier miteinander umgehen wollen. Vielleicht schaust Du Dir die Netiquette noch einmal an.

 

Nun zu Deinem Anliegen. Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Der Tarif wurde korrekt eingreichtet. :relaxed:

 

Nun zur Erklärung, warum Du diesen Monat noch eine tweas höhere Summe berechnet bekommen hast: Deine Rechnungen werden immer für den Zeitraum vom 01.-30/31. des Monats abgerechnet. Die Vertragsverlängerung wurde 11.11.19 veranlasst. Dadurch kam es zu einer anteiligen berechnung Deines alten (Berechnung vom 01.11.-11.11.19) und Deines neuen Tarifes (Berechnung vom 12.11.-30.11.19).  Ab der nächsten Rechnung wird dann nur noch Dein neuer Tarif mit 14,99€ Grundgebühr in Rechnung gestellt werden. Auf Seite 2 Deiner Rechnung kannst Du die einzelnen Posten inkl. der anteiligen Zeiträume noch einmal nachlesen.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Ausführungen helfen. Sollten noch Fragen offen geblieben sein, melde Dich gerne hier wieder.

 

Viele Grüße Bianca