Hallo,
ich habe am Montag meinen o2 Free S Vertrag verlängert.
Dabei wurde mir am Telefon zugesichert, dass es bei den alten Konditionen bleibt, also insgesamt für 9,99€ inklusive der Weitersurfgarantie.
Leider hat der Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung wohl vergessen, den Rabatt von 5€ auf die Weitersurfgarantie einzugeben, so dass ich jetzt 14,99€ zahlen soll.
Der Fehler ist mir direkt nach dem Gespräch aufgefallen, als ich die Vertragsunterlagen geschickt bekommen habe. Ich habe sofort bei der Hotline angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass der Mitarbeiter das wohl wirklich falsch eingegeben hat und meine Verlängerung storniert werden soll, damit ich dann ein Angebot zugeschickt bekomme per Mail mit dem richtigen Preis, das ich dann noch annehmen muss. Leider habe ich bisher kein Angebot erhalten und die Stornierung des falschen Preises ist wohl auch noch nicht geschehen. Kann sich das mal ein Mitarbeiter ansehen?
Gerne könnte der Vertrag natürlich auch direkt auf den richtigen Preis gesetzt werden.
Viele Grüße!