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Warum O2
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Hallo,

 

ich habe am Montag meinen o2 Free S Vertrag verlängert.

Dabei wurde mir am Telefon zugesichert, dass es bei den alten Konditionen bleibt, also insgesamt für 9,99€ inklusive der Weitersurfgarantie. 

Leider hat der Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung wohl vergessen, den Rabatt von 5€ auf die Weitersurfgarantie einzugeben, so dass ich jetzt 14,99€ zahlen soll.

Der Fehler ist mir direkt nach dem Gespräch aufgefallen, als ich die Vertragsunterlagen geschickt bekommen habe. Ich habe sofort bei der Hotline angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass der Mitarbeiter das wohl wirklich falsch eingegeben hat und meine Verlängerung storniert werden soll, damit ich dann ein Angebot zugeschickt bekomme per Mail mit dem richtigen Preis, das ich dann noch annehmen muss. Leider habe ich bisher kein Angebot erhalten und die Stornierung des falschen Preises ist wohl auch noch nicht geschehen. Kann sich das mal ein Mitarbeiter ansehen?

Gerne könnte der Vertrag natürlich auch direkt auf den richtigen Preis gesetzt werden.

 

Viele Grüße!

Hallo @derpinni 

 

Wenn dir 14,99€ bestätigt wurden, musst du erst widerrufen - oder hast du schon du eine Bestätigung zum Widerruf/Storno erhalten? - erst wenn der Widerruf komplett durch ist und die alten Konditionen zurück sind, kann ein neues Angebot erstellt werden.


An der Hotline hat man mir am Montag gesagt, dass ein Storno eingerichtet wurde. Am Dienstag habe ich aber die kompletten Vertragsunterlagen mit dem falschen Preis bekommen.


 

 

Bitte widerrufe vorsorglich nochmal per E-Mail an

"widerruf@cc.o2online.de". 


Habe ich nun gemacht. Dankeschön.


@derpinni 

 

Wenn der Widerruf durch ist, melde dich, wenn du magst, wieder hier im Thread für ein neues Angebot. 


Hallo,

mein Widerruf ist jetzt durch. 

Momentan habe ich den Tarif o2 Free S mit 3GB und Weitersurfgarantie für 9,99€. Diesen würde ich gerne so wie er ist verlängern. Oder gibt es vielleicht einen besseren Tarif zu ähnlichen Konditionen? Wichtig ist mir, dass nach Aufbrauch des Datenvolumens nicht komplett gedrosselt wird, sondern nur auf 1Mbit. 

Als Partnerkarte habe ich noch einen Unlimited Smart Vertrag, der seit letzter Woche, dem 20.6. läuft.

 

Viele Grüße

Thorsten 


Hallo,

nein gibt nichts besseres. Ich hoffe du bekommst dein Wunschangebot.

LG


Hallo @derpinni,

ärgerlich, dass es bei deiner Vertragsverlängerung nicht alles deinem Wunsch entsprochen hat. Wir schauen uns den Fall gerne an und senden dir ein neues Angebot zu.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier in der Community etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann als bei der telefonischen Kundenbetreuung.

Viele Grüße

Giulia


Hallo zusammen,

ich hatte bisher noch nichts bekommen, deshalb habe ich gerade nochmal bei der Kundenbetreuung angerufen. Mein Vertrag wurde jetzt zu den besprochenen Konditionen, also 9,99€ verlängert. Ist also erledigt.

 

Viele Grüße

Thorsten 


Hallo @derpinni,

vielen Dank für die Rückmeldung und super, dass du die Vertragsverlängerung schon mit den Mitarbeitern von der telefonischen Kundenbetreuung machen konntest 🙂

Viele Grüße

Giulia


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