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Gelöst

Falschen Preis angegeben o2 Free L


Hallöchen,

vor ein paar Tagen habe ich mit meiner vorherigen Nummer (Die hatte auch ein eigenes Konto) einen o2 free L Vertrag für bestehende Kunden für 19,99/Monat bestellt. Der Vertrag wurde mir auch zu diesen Konditionen bestätigt. Gestern kam die Sim bei mir an, jedoch wurde mir im Konto (Neues Konto für die Nummer) ein Betrag von 39,99 Pro Monat angezeigt. Aufgrund dessen habe ich ein Widerrufs Schreiben verschickt, indem ich noch einmal um Kontrolle gebeten habe.  

Meine Frage ist jetzt, wie kommt der “Normale 39,99 Preis” zustande? Ist es ein Fehler von o2, oder liegt es daran, dass ich durch die Nummer ein neues Konto habe? 

 

Liebe Grüße

Benjamin Müller

Lösung von Bollermann

Die 50% auf den 2. Vertrag gibt's nur, wenn beide Verträge unter derselben Kundennummer laufen. Du musst unter der Hauptrufnummer eingeloggt sein, um die Partnerkarte und deren Rabatt zu erhalten. 

 

Die 50% Rabatt gibt's erst ab dem 2. Vertrag. 

 

Hast du per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen?

10 Antworten

Bollermann
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  • Lösung
  • July 2, 2020

Die 50% auf den 2. Vertrag gibt's nur, wenn beide Verträge unter derselben Kundennummer laufen. Du musst unter der Hauptrufnummer eingeloggt sein, um die Partnerkarte und deren Rabatt zu erhalten. 

 

Die 50% Rabatt gibt's erst ab dem 2. Vertrag. 

 

Hast du per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen?


Sächsin
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  • July 2, 2020

Da du von "meiner vorherigen Nummer (Die hatte auch ein eigenes Konto)" schreibst ... gehe ich ich recht in der Annahme, dass dieser Vertrag zwischenzeitlich beendet ist?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2020

Die 50% auf den 2. Vertrag gibt's nur, wenn beide Verträge unter derselben Kundennummer laufen. Du musst unter der Hauptrufnummer eingeloggt sein, um die Partnerkarte und deren Rabatt zu erhalten. 

 

Die 50% Rabatt gibt's erst ab dem 2. Vertrag. 

 

Hast du per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen?

Hey,

danke für deine Antwort. Kann ich das dann jetzt noch mit der Nummer umändern, also dass die auf dem alten Konto laufen soll? Wenn ich jetzt in den alten Account gehe wird mir noch nicht einmal eine Bestellung für den Vertrag angezeigt. Ja wurde über widerruf.cc gemacht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2020

Da du von "meiner vorherigen Nummer (Die hatte auch ein eigenes Konto)" schreibst ... gehe ich ich recht in der Annahme, dass dieser Vertrag zwischenzeitlich beendet ist?

 

Ja er wurde beendet


Bollermann
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Wenn der erste Vertrag gekündigt und deaktiviert ist, gibt's keine Partnerkarte und dementsprechend bist du auch nicht berechtigt, 50% Rabatt zu erhalten. 

 

Du kannst den Vertrag, der abgelaufen ist, evtl noch reaktivieren, kommt darauf an, wann der deaktiviert wurde. Ein Übertrag der Rufnummer ist nicht möglich.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2020

Wenn der erste Vertrag gekündigt und deaktiviert ist, gibt's keine Partnerkarte und dementsprechend bist du auch nicht berechtigt, 50% Rabatt zu erhalten. 

 

Du kannst den Vertrag, der abgelaufen ist, evtl noch reaktivieren, kommt darauf an, wann der deaktiviert wurde. Ein Übertrag der Rufnummer ist nicht möglich.

 

 

Donnerstag wirde

Wenn der erste Vertrag gekündigt und deaktiviert ist, gibt's keine Partnerkarte und dementsprechend bist du auch nicht berechtigt, 50% Rabatt zu erhalten. 

 

Du kannst den Vertrag, der abgelaufen ist, evtl noch reaktivieren, kommt darauf an, wann der deaktiviert wurde. Ein Übertrag der Rufnummer ist nicht möglich.

 

 

Der wurde am 26.06.2020 gespeert. Einen Rabatt für vorhandene Kunden kann ich damit bei Neubestellung eines Vertrages (ohne Partnerkarte) wohl nicht mehr in Anspruch nehmen?


Bollermann
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Nein. Du kannst jetzt nur den Vertrag reaktivieren, jedoch besser über die Hotline, da die Mods hier die Beiträge der Reihenfolge nach bearbeiten (First in First out) und es 3-10 Tage dauern kann oder aber von Neukunden-Konditionen zb Tarif + Handy (siehe Homepage) profitieren. Bedeutet: neuer Vertrag, neue Rufnummer und neuer Anschlusspreis. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2020

 Nein. Du kannst jetzt nur den Vertrag reaktivieren, jedoch besser über die Hotline, da die Mods hier die Beiträge der Reihenfolge nach bearbeiten (First in First out) und es 3-10 Tage dauern kann oder aber von Neukunden-Konditionen zb Tarif + Handy (siehe Homepage) profitieren. Bedeutet: neuer Vertrag, neue Rufnummer und neuer Anschlusspreis. 

Ok danke für deine Hilfe :) 

Also reicht nicht die eine Mail an widerruf.cc aus?


Denner
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  • Legende
  • July 2, 2020

Nein!
 

 


Bollermann
Legende
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@benjmue  der Widerruf ist für den Neuvertrag, die E-Mail an widerruf@cc.o2online.de ist ausreichend. Ein Widerruf vom Neuvertrag reaktiviert nicht den deaktivierten Altvertrag.