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Falsche Vertragskonditionen nach Vertragsverlängerung


Hallo O2,

ich habe Mitte März den Mobilfunkvertrag meiner Frau und meinen über den O2 Chat verlängern lassen. Die Konditionen wurden wie folgt aufgelistet:

Meine Frau: O2 Free S Boost Plus mit 10GB für 27,49€ über 24 Monate

Ich: O2 Free L Boost Online mit 120GB für 19,99€ über 24 Monate (ich hatte zweimal nachgefragt, ob das richtig ist, was bejaht wurde)

In der ersten Abrechnung hatte ich noch über eine Überschneidung des Alt und Neuvertrages gedacht. In der aktuellen Rechnung wurde mein Tarif allerdings wieder falsch berechnet. Ich zahle nun die regulären 44,99€ pro Monat. Es wurde zwar ein Rabatt gewährt aber nicht der komplette (es fehlen 20€). Es wurde der 50% Rabatt für Bestandskunden vergessen und die Hotline ist leider nicht zu erreichen. :rage:

Leider habe ich das Chatprotokoll nicht gesichert, mit dem ich das nachweisen könnte.
 

Vielleicht kann mir hier geholfen werden.


4 Antworten

Benutzerebene 7

@Dominik3110 

Ist echt blöd, was Dir passiert ist. Du müsstest aber nach dem Chat eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen haben. Was steht denn da drin? Beispiel:

 

 

Hi,

ja, diese Mail habe ich bekommen, allerdings mit dem Hinweis, dass Kombivorteile und Rabatte noch in der Prüfung sind.

 

Benutzerebene 7

Ok, kann es sein, das Dir der Preis vom Partnertarif genannt wurde. Ich denke, Du wirst auf einen Moderator/-in warten müssen. Kann aber etwas dauern, da es am Wochenende etwas länger dauert.

Hallo @Dominik3110,

es tut mir leid, dass es mit der Einrichtung deines Kombi-Vorteils länger dauert.

Ich konnte deinen Daten entnehmen, dass du dich am 9. Mai auch über einen anderen Weg gemeldet hast. Deine Daten wurden zur Prüfung in die Fachabteilung weitergegeben, der Vorgang befindet sich dort noch. Für den Moment kann ich dich leider nur um Geduld bitten. 

Melde dich gerne zurück und halte uns auf dem Laufenden, sobald du was hörst!

Viele Grüße

Vivian

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