Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Vertragsbedienungen

  • January 31, 2021
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo ich habe am 25.12.2020 eine neue Partnerkarte mit Unlimited Datenvolumen Smart bestellt mit 20 Euro  monatlichen Rabatt und 39.99 Euro Anschlusspreis (habe auch die Bestätigung per E-Mail bekommen).

Am 15.01.21 habe ich eine Retoure-Bestätigung bekommen weil die Bestellung  angeblich nicht geschickt  werden konnte (alle Daten waren richtig). Ich habe mit der Bestellservice telefoniert und der Mitarbeiter hat gesagt er werde den Vertrag neu verschicken nachdem ich es betont habe, dass ich einen Rabatt für 20 Euro monatlich bei der  Bestellung  erhalten habe.

Habe die Sim-Karte nach einige Tagen(am 24.01.2021) erhalten und zufällig habe ich bemerkt, ich muss laut diesem Vertrag 40 Euro monatlich bezahlen.

Wie können diese Mitarbeiter so inkompetent sein? Das ist Betrug. Ich will mein Vertrag kündigen wenn ich nicht DAS bekomme, was ich bestellt habe.

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 31, 2021

Moin. Welchen vertrag hast du noch bei o2?

Wann hast du die Auftragsbestätigung zur 2. Bestellung erhalten und ist dort ausdrücklich  "Partnerkarte " angegeben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2021

ich habe einen Email mit der Bestätigung meiner 2. Bestellung bekommen wo drauf steht das ich einen Rabatt von 20 Euro Monatlich habe und monatliche Kosten von 20 Euro.

in meiner Rechnung(O2 APP) steht aber das ich monatliche Kosten von 40 Euro habe und Rabatt nur -40 Euro Anschlusspreis-


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2021

Moin. Welchen vertrag hast du noch bei o2?

Wann hast du die Auftragsbestätigung zur 2. Bestellung erhalten und ist dort ausdrücklich  "Partnerkarte " angegeben?

im E-Mail steht O2 Free Unlimited Smart Partnerkarte

Rabatt 24 Monaten X 20 Euro

 In O2- App steht aber monatliche Gebühren 39.99 und Rabatt Anschlusspreis


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 1, 2021

Zwischen Inkompetenz und Betrug liegen Welten. Oder hast du bereits Anzeige erstattet?

Welchen anderen Vertrag hast du?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 10, 2021

Hallo @keti2003 , da du keinen bestehenden Vertrag hast, kann einem Partnerrabatt nicht stattgegeben werden. 

Ich sehe aber, dass auch der nachbestellte Vertrag bereits hier deaktiviert worden ist. Somit ist kein Vertrag auf deinen Namen aktiv. 

 

Liebe Grüße Maria