Guten Tag,
ich habe vor einem Jahr eine Vertragsverlängerung gemacht, bin seit vielen Jahren bei O2.
Es geht um den Unlimited Smart Tarif, normalerweise 39,99€, Ich sollte 24,99€ zahlen.
In der Bestätigungsemail steht, wie ich leider zu steht gemerkt habe 39,99€!
Ich habe 4 Monate nach Vertragsbeginn beim Kundenservice angerufen und mein Anliegen geschildert.
Der Kundenservice verweist auf 14 Tage Kündigungsfrist, Ich antworte damit, dass es anders abgemacht war und das Gesrpäch aufgezeichnet wurde, Sie sollten dies bitte abgleichen und mich dann aus dem Vertrag entlassen und das zu viel gezahlte Geld zurück erstatten.
So einfach ist das dann leider nicht, Ich muss per Post Einsicht auf die Gesprächsaufzeichnung beantragen. Ich habe den Brief vior 6 Monaten losgeschickt, seit dem ist nichts passiert.
Ich frage mich was Ich jetzt machen kann um aus diesem Vertrag zu kommen.
Ich will nach 8 Jahren monatl. pünklich mein Geld zu bezahlen jetztnicht den vollen Preis für den Tarif bezahlen müssen, nicht am Telefon verarscht werden und dann nicht mit dem Problem alleine gelassen werden.
Vielleicht kann hier jmd einen guten rat geben.
Vielen Dank im Voraus
Lennard
edit o2_Solveig 20.09.2022, 7:38 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Mobilfunk : Vertrag & Tarife