Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falsche Telefonnummer mit Simkarte verknüpft, wie kann ich das ändern?

  • October 29, 2023
  • 2 Antworten
  • 207 Aufrufe

dobi
Besucher:in

Ich habe ein neues Handy erhalten und eine neue Simkarte und eine neue Telefonnummer. Erst 2 Tage später habe ich die Mitteilung erhalten, das ich meine alte Nummer behalte. Jetzt ist die falsche Telefonnummer mit der Simkarte verküpft und ich kann nicht telefonieren…..

Wie kann ich das ändern??

 

Edit o2_Flo: Beitrag verschoben // 30.10.23

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 29, 2023

Hast du die Mitteilung erhalten, mit: "die Portierung ihrer Rufnummer startet am nächsten Werktag"?  

 

Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen? 


o2_Flo
  • Team
  • October 30, 2023

Hey @dobi,

willkommen in der o2 Community 💙

Bollermanns Fragen hätte ich auch gestellt 😁 Ist die Portierung vielleicht schon im Gange und dauert einfach ein paar Tage?

Viele Grüße,
Flo