Hallo,
Habe riesige Probleme mit meiner Vertragsverlängerung, sowie die Verlängerung bei meiner Lebensgefährtin.
Ich habe den großen Fehler gemacht und einen o2 Shop für eine Vertragsverlängerung aufgesucht.
Erschwerdend kommt noch hinzu, das man sich hier im Netz als auch an der Hotline immer schön rausreden kann, das einem bei einer VVL in ein o2 Shop nicht weiter geholfen werden kann, sondern NUR im Shop.
Es ist eine Unverschämtheit, das diese Läden, bei der Inkompetenz der dortigen Angstellten, überhaupt den Namen o2 Shop tragen dürfen, und Verlängerungen oder Beratungen durchführen.
Ich bin zwischenzeitlich etliche male in dem Shop gewesen, hab mir den Mund fusselig geredet um mein Anliegen zu klären. Aber es tut sich gar nichts. Angebliche Änderungen werden nicht durchgeführt, versprochene Rückrufe zum Sachstand warte ich heute noch drauf.
Mein Mobilfunkvertrag, sowie der meiner Lebensgefährtin sollte verlängert werden. Verlängert ist jetzt zwar alles, allerdings habe ich nun die Handynummer meiner Lebensgefährtin in meinem Vertrag, und sie hat meine drin.
Außerdem hat meine Lebensgefährtin jetzt zwei Monatsabrechnungen bekommen. Für meinen Vertrag soll sie bezahlen und für ihren Vertrag.
Ist niemand in der Lage das endlich in Ordnung zu bringen bzw. die Shops zu kontrollieren das die bei einem Kunden AUFMERKSAM zuhören wenn es um Kundeninterressen oder VVL oder ähnlichem geht.
Kann mir endlich bitte jemand helfen?
Muss es immer mit oder unter Androhung von weitern Schritten sein?
Ist niemand mehr in der Lage etwas auf kurzem Weg zu klären???
In der Hoffnung auf eine zufriedenstellende Antwort oder sogar Lösung meines Anliegens verbleibe ich
MFG