Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rufnummernazeige

  • August 20, 2023
  • 1 Antwort
  • 4 Aufrufe

Hallo und guten Tag.

Ich hatte in meinem Zweittelefon (iPhone Xs) vorübergehend zum testen eine andere SIM drin (Netzclub). Nun habe ich wieder meine eigentlich o2 - SIM drin, aber in den Einstellungen steht noch die Netzclub- Nummer, was sich auch nicht änder lässt, und die wird auch beim Angerufenen angezeigt. Weiß jemand wie ich das ändern und wieder die korrekte Nummer angezeigt wird?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @BerndMüller,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das ist ein etwas ungewöhnliches Problem, dass du uns da mitgebracht hast. Hattest du dein iPhone noch einmal neu gestartet, nachdem du die o2-Karte wieder eingelegt hast? Normalerweise sollte sich die Karte dann wieder neu im Netz anmelden und auch in den Einstellungen wieder übernommen werden.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 22, 2023

Hallo @BerndMüller,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das ist ein etwas ungewöhnliches Problem, dass du uns da mitgebracht hast. Hattest du dein iPhone noch einmal neu gestartet, nachdem du die o2-Karte wieder eingelegt hast? Normalerweise sollte sich die Karte dann wieder neu im Netz anmelden und auch in den Einstellungen wieder übernommen werden.

Viele Grüße

Giulia