Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rufnummer

  • September 27, 2023
  • 5 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo!

Ich möchte mein Rufnummer zum O2 mitnehmen. Aber habe ich falsche Rufnummer abgegeben. Was soll ich jetzt machen?

Vielen Dank!

Lösung von o2_Dennis

Hallo @abbccc,

wenn du eine falsche Rufnummer angegeben hast, welche du zu uns holen möchtest, sollte der Auftrag auf einen Fehler laufen, da deine Daten dann nicht übereinstimmen. Die Portierung muss dann anschließend von dir neu angestoßen werden, was du im Mein o2 Bereich tun kannst, wenn der Vertrag bereits aktiv ist und dir somit eine vorübergehende Nummer zur Verfügung steht. Dass die Portierung abgelehnt wird, geht in der Regel auch relativ schnell. Hast du eventuell schon solch eine Rückmeldung bekommen und konntest die Portierung noch einmal anstoßen?

VG
Dennis

5 Antworten

bielo
Legende
  • September 28, 2023

Portierung stornieren und neu machen.


Vilureef
Legende
  • September 28, 2023

Hallo @abbccc,

bist du O₂ Neukunde?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2023

Hallo @abbccc,

bist du O₂ Neukunde?

LG

Ja


Vilureef
Legende
  • September 28, 2023

Hallo @abbccc,

und dieser ist schon mit einer Übergangsrufnummer aktiv?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 1, 2023

Hallo @abbccc,

wenn du eine falsche Rufnummer angegeben hast, welche du zu uns holen möchtest, sollte der Auftrag auf einen Fehler laufen, da deine Daten dann nicht übereinstimmen. Die Portierung muss dann anschließend von dir neu angestoßen werden, was du im Mein o2 Bereich tun kannst, wenn der Vertrag bereits aktiv ist und dir somit eine vorübergehende Nummer zur Verfügung steht. Dass die Portierung abgelehnt wird, geht in der Regel auch relativ schnell. Hast du eventuell schon solch eine Rückmeldung bekommen und konntest die Portierung noch einmal anstoßen?

VG
Dennis