Hi,
ich habe im August meinen laufenden O2 Vertrag ‘O2 Inkusivpaket’ gekündigt (Kündigungsbestätigung kam am 12.08. - mit Ende des Vertrags Anfang Mai 2020).
Anschließend habe ich das angeschlossene ‘O2 Internet Paket M’ abbestellt (siehe auch hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-internet-paket-m-abbestellen-506413
Und schließlich habe ich meine alte Rufnummer zu einem neuen Anbieter gewechselt.
Am 8.10. habe ich auch eine Mail mit dem aktuellen Stand (das zum Mai 2020 gekündigte Paket zum Preis von 10€/Monat) bekommen.
Diee erste Rechnung war auch korrekt, die zweite war allerdings schon zu hoch und beinahltet plötzlich das Paket O2 Blue All-in S Flex mit Surf Upgrade XS, angeblich ab 26.11.. Beide Pakete tauchen jetzt auch in meiner ‘Mein O2’ übersicht auf.
Da ich nie ein solches Paket abgeschlossen habe (weder unterschrieben noch sonst irgendeine information dazu bekommen und die SIM-Karte liegt in einer Schublade), gehe ich davon aus, dass es sich hier um ein Missverständnis oder einen Systemfehler handelt.
Bitte entfernen sie beide neuen Veträge (o2 Blue und Surf Upgrade) von meinem Account und überweisen sie mir den zuviel Abgebuchten betrag aus der letzten Rechnung (4,66€) unverzüglich zurück.