Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnung seit einem Jahr ?

  • July 7, 2020
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo, 

seit der Verlängerung meines Vertrags wird mir ein falsches Betrag berechnet. 

Laut dem Vertrag sollte ich 24 Monate lang einen Rabatt in Höhe von 13,75€ auf Grundgebühr das bei 27,49€ liegt, bekommen. Dieser Rabatt wird mir aber seit der Verlängerung nicht berechnet. 

 

Der Rabatt wurde mir sowohl online (per mail) zugesagt als auch im Online Portal ist dieser zu sehen. 

 

 

Leider erreiche ich niemanden im Hotline. 

 

Bitte um zeitnahe Rückmeldung. 

Lösung von kamilazet

Ich habe gestern jemanden erreicht, der mein Problem lösen konnte. 

 

Danke!

3 Antworten

o2_Alina
  • Team
  • July 8, 2020

Hallo @kamilazet ,

ich kann ich deinem Datensatz sehen das du scheinbar zwischenzeitilich jemanden erreichen konntest.

Konntet ihr soweit alles klären oder benötigst du noch Hilfe unsererseits?

 

Liebe Grüße,

Alina


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 8, 2020

Ich habe gestern jemanden erreicht, der mein Problem lösen konnte. 

 

Danke!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 8, 2020

Hallo @kamilazet ,

 

schön, dass du dein Anliegen klären konntest :grinning:

 

Danke für die Rüclmeldung.

 

Seit letzter Woche darf man wieder ins Kino gehen und morgen ist wieder o2 Kinotag (die 2. Person kann kostenlos mit dir ins Kino gehen) oder du streamst zu Hause und sicherst dir einen Code für einen Freifilm oder 50 % Rabatt auf einen Film.  Das alles findest du in unserem Vorteilsprogramm PRIORITY :wink:

 

Gruß, Solveig