Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Rechnung seit

  • November 28, 2023
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Seit einem Jahr wird mir ein Vertrag berechnet den ich gekündigt habe und dieser nicht mehr aktiv ist des weiteren wird mir seit Juli diesen Jahres ein anderer Vertrag berechnet den ich nie getätigt habe.

Sprich ich habe 2 Handynummern die nicht aktiv sind. Zumindest nicht bei mir. Ich habe mehrfach mit der Hotline darüber gesprochen und jedes mal sollte dies korrigiert werden, auch eine Email habe ich versendet, aber leider tut sich nicht. Daher versuche ich es jetzt über diesen Weg.

 

Vielen Dank schon einmal

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 28, 2023

Hallo @Timafa,

Seit einem Jahr wird mir ein Vertrag berechnet den ich gekündigt habe und dieser nicht mehr aktiv ist

woran machst du das fest? Die Kündigungsbestätigung für diesen Vertrag hast du erhalten? Die SIM ist deaktiviert?

des weiteren wird mir seit Juli diesen Jahres ein anderer Vertrag berechnet den ich nie getätigt habe.

Was hast du an Emails erhalten im Juli in diesem Zusammenhang?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 14, 2023

Hallo @Timafa,

zu wann sollte der von dir gekündigte Vertrag denn deaktiviert werden? Wird dir der gekündigte Vertrag denn noch in deinem Mein o2 Account angezeigt oder ist er dort verschwunden?

Ist bei dem anderen Vertrag, von dem du nichts weißt, für dich erkennbar, seit wann der aktiv ist? Wird der also erst seit Juli berechnet, besteht aber schon länger?

VG
Dennis