Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

ich habe vor paar Tagen meine Monatsrechnung erhalten. 

Ich zahle monatlich 50€ für meinen Tarif, den ich jetzt knapp ein Jahr habe. 

Ihr berechnet mir für diesen Monat zusätzlich 40€ einmalige Anschlussgebühren? Wofür? Ich habe meinen Tarif nicht geändert. 

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Es ist leider nicht das erste mal, dass meine Rechnung falsch ist.

 

Kundennummer: XXXXXX

 

Beste Grüße

 

Edit o2 Antje: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

 

Ich bitte um Rückmeldung. Der Betrag wurde mittlerweile von meinem Konto abgebucht. Telefonisch seid ihr schwer zu erreichen, ohne 20 Minuten in der Warteschleife zu hängen..

Vielen Dank.

 


Hallo @DeniseCor,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Oh, das soll natürlich nicht so sein: Wir hatten einige Nachbuchungen von Anschlusspreisen, und dein Vertrag ist da sozusagen mit reingerutscht, obwohl dir ja bei Vertragsbeginn die Befreiung von der Anschlussgebühr zugesichert worden war; das tut mir leid!

Ich habe jetzt eine Guthabenbuchung für die Gebühr veranlasst, du wirst sie als Gutschrift auf der nächsten Rechnung finden. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort