Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falsche Rechnung


Hallo, 

 

ich habe vor paar Tagen meine Monatsrechnung erhalten. 

Ich zahle monatlich 50€ für meinen Tarif, den ich jetzt knapp ein Jahr habe. 

Ihr berechnet mir für diesen Monat zusätzlich 40€ einmalige Anschlussgebühren? Wofür? Ich habe meinen Tarif nicht geändert. 

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Es ist leider nicht das erste mal, dass meine Rechnung falsch ist.

 

Kundennummer: XXXXXX

 

Beste Grüße

 

Edit o2 Antje: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

 

Lösung von o2_Jan

Hallo @DeniseCor,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Oh, das soll natürlich nicht so sein: Wir hatten einige Nachbuchungen von Anschlusspreisen, und dein Vertrag ist da sozusagen mit reingerutscht, obwohl dir ja bei Vertragsbeginn die Befreiung von der Anschlussgebühr zugesichert worden war; das tut mir leid!

Ich habe jetzt eine Guthabenbuchung für die Gebühr veranlasst, du wirst sie als Gutschrift auf der nächsten Rechnung finden. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. November 2019

Ich bitte um Rückmeldung. Der Betrag wurde mittlerweile von meinem Konto abgebucht. Telefonisch seid ihr schwer zu erreichen, ohne 20 Minuten in der Warteschleife zu hängen..

Vielen Dank.

 


o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • Lösung
  • 30. November 2019

Hallo @DeniseCor,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Oh, das soll natürlich nicht so sein: Wir hatten einige Nachbuchungen von Anschlusspreisen, und dein Vertrag ist da sozusagen mit reingerutscht, obwohl dir ja bei Vertragsbeginn die Befreiung von der Anschlussgebühr zugesichert worden war; das tut mir leid!

Ich habe jetzt eine Guthabenbuchung für die Gebühr veranlasst, du wirst sie als Gutschrift auf der nächsten Rechnung finden. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort