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Falsche Rechnung

  • 25 November 2019
  • 2 Antworten
  • 511 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe vor paar Tagen meine Monatsrechnung erhalten. 

Ich zahle monatlich 50€ für meinen Tarif, den ich jetzt knapp ein Jahr habe. 

Ihr berechnet mir für diesen Monat zusätzlich 40€ einmalige Anschlussgebühren? Wofür? Ich habe meinen Tarif nicht geändert. 

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Es ist leider nicht das erste mal, dass meine Rechnung falsch ist.

 

Kundennummer: XXXXXX

 

Beste Grüße

 

Edit o2 Antje: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

 

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Lösung von o2_Jan 30 November 2019, 15:27

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2 Antworten

Ich bitte um Rückmeldung. Der Betrag wurde mittlerweile von meinem Konto abgebucht. Telefonisch seid ihr schwer zu erreichen, ohne 20 Minuten in der Warteschleife zu hängen..

Vielen Dank.

 

Hallo @DeniseCor,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Oh, das soll natürlich nicht so sein: Wir hatten einige Nachbuchungen von Anschlusspreisen, und dein Vertrag ist da sozusagen mit reingerutscht, obwohl dir ja bei Vertragsbeginn die Befreiung von der Anschlussgebühr zugesichert worden war; das tut mir leid!

Ich habe jetzt eine Guthabenbuchung für die Gebühr veranlasst, du wirst sie als Gutschrift auf der nächsten Rechnung finden. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

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