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Gelöst

falsche Kontaktdaten erfasst


Hallo,

 

ich habe heute eine sms erhalten, dass die eMail Adresse in meinem Vertrag geändert wurde und ich diese bestätigen soll. Ich sehe sie auch bereits, wenn ich in meinen Vetrage gehe. Problem ist, dass ich das nicht veranlasst habe und die eMail Adresse auch nicht kenne.

An wen kann ich mich wenden bei O2? Ich finde keine Telefonnummer, wo ich einen persönlichen Kontakt herstellen kann bzw. einen Mitarbeiter sprechen kann.

 

Danke und Gruß, Jana

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Lösung von Vilureef 6 April 2021, 10:56

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5 Antworten

Hallo,

0176 88855222

LG

Hallo,

 

danke, aber das ist nur die Hotline. Da geht kein Mitarbeiter ran und ich bekomme nur Links und sms usw. geschickt. Wie kann ich mein Anliegen persönlich schildern?

 

LG

Hallo,

selbstverständlich geht dort ein Kundenbetreuer ran. Immer weiter sagen bis ein Mensch dran ist. Hier dauert das ein wenig.

LG

https://www.o2online.de/kontakt/

bitte behalten die Änderungen im Blick,

nicht das fremde Bestellungen über dein Konto laufen.

Nachtrag

bitte mache Screenshots zur Beweissicherung,

Hallo @Schajan ,

 

hast du die Emailadresse in deinen Kundendaten schon wieder auf deine aktuelle Adresse geändert?

Wichtig ist, dass du dann auch dein Passwort von “mein o2” änderst.

 

Hast du, wie von @fritz04 geraten, auch Änderungen im Blick behalten?

Ist da irgendwas passiert? Hat da jemand was in deinen Daten geändert, bestellt oder ähnliches?

 

Liebe Grüße Maria

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