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Warum O2
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Gelöst

falsche Kontaktdaten erfasst

  • April 6, 2021
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe heute eine sms erhalten, dass die eMail Adresse in meinem Vertrag geändert wurde und ich diese bestätigen soll. Ich sehe sie auch bereits, wenn ich in meinen Vetrage gehe. Problem ist, dass ich das nicht veranlasst habe und die eMail Adresse auch nicht kenne.

An wen kann ich mich wenden bei O2? Ich finde keine Telefonnummer, wo ich einen persönlichen Kontakt herstellen kann bzw. einen Mitarbeiter sprechen kann.

 

Danke und Gruß, Jana

Lösung von Vilureef

Hallo,

0176 88855222

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 6, 2021

Hallo,

0176 88855222

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2021

Hallo,

 

danke, aber das ist nur die Hotline. Da geht kein Mitarbeiter ran und ich bekomme nur Links und sms usw. geschickt. Wie kann ich mein Anliegen persönlich schildern?

 

LG


Vilureef
Legende
  • April 6, 2021

Hallo,

selbstverständlich geht dort ein Kundenbetreuer ran. Immer weiter sagen bis ein Mensch dran ist. Hier dauert das ein wenig.

LG


  • April 6, 2021

https://www.o2online.de/kontakt/

bitte behalten die Änderungen im Blick,

nicht das fremde Bestellungen über dein Konto laufen.

Nachtrag

bitte mache Screenshots zur Beweissicherung,


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 13, 2021

Hallo @Schajan ,

 

hast du die Emailadresse in deinen Kundendaten schon wieder auf deine aktuelle Adresse geändert?

Wichtig ist, dass du dann auch dein Passwort von “mein o2” änderst.

 

Hast du, wie von @fritz04 geraten, auch Änderungen im Blick behalten?

Ist da irgendwas passiert? Hat da jemand was in deinen Daten geändert, bestellt oder ähnliches?

 

Liebe Grüße Maria