Hallo,
ich wollte zum 13.10 ein paar Konstruktionsveränderungen unternehmen.
(3 Verträge insgesamt)
- meine Hauptrufnummer verlängern
- einen Vertrag kündigen
- und den anderen Vertrag verlängern aber von Unlimited Max auf O2 online free L
Der O2 Kollege hat leider aber einen komplett neuen Vertrag erstellt (ich ging davon aus dass es die Änderung des 3. Punktes wär)
2 Wochen später wurde ich angerufen wieso ist den 3. Vertrag kündige, ich meinte ich hab ihn verlängern und nicht gekündigt. Kam raus dass der Kollege einen komplett neuen Vertrag gemacht hat und den Vertrag zum 3. Punkt nicht verlängert hat. ich sollte die SIM Karte zum falscherstellten Vertrag einfach nicht aktivieren und so lassen ( laut dem zweiten Anrufer). Gesagt getan. Jetzt seh ich den falscherstellten Vertrag immernoch, zahle die Rechnung noch dazu, und darf den nicht kündigen weil der Widerspruchszeitraum rum ist. Antwort zu meinem Brief kam auch nicht.
Und das alles, weil 1. die bestimmte Kollegen nicht aufnahmefähig waren und 2. ich falsche Information erhielte
Was soll ich jetzt tun? Ich zahle Geld für einen neuen Vertrag den ich nie wollte und nicht benutzen kann