Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Handynunmer auf der Abrechnung


Heute habe ich in meine Rechnung online geschaut und stelle fest, dass bei mir 3 Handynunmer abgerechnet werden, obwohl ich nur 2 Verträge abgeschlossen habe. Telefonisch komme ich nicht durch. Was kann ich tun ?

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Welche Tarife werden denn dort aufgelistet?

Wann und wo hast du die Verträge abgeschlossen? 

Benutzerebene 7

Hey @NettesBienchen

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Magst du einmal die Fragen von @stefanniehaus beantworten? Dann können wir dir schneller und präziser weiterhelfen. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Deine vertragsunterlagen genau prüfen, einfach so taucht keine neue Nummer auf.

Hallo @NettesBienchen,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Wir helfen Dir gerne von hier aus weiter. Dazu wäre es super, wenn Du die Fragen von @stefanniehaus beantworten würdest. Oder konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort