Heute habe ich in meine Rechnung online geschaut und stelle fest, dass bei mir 3 Handynunmer abgerechnet werden, obwohl ich nur 2 Verträge abgeschlossen habe. Telefonisch komme ich nicht durch. Was kann ich tun ?
Heute habe ich in meine Rechnung online geschaut und stelle fest, dass bei mir 3 Handynunmer abgerechnet werden, obwohl ich nur 2 Verträge abgeschlossen habe. Telefonisch komme ich nicht durch. Was kann ich tun ?
Welche Tarife werden denn dort aufgelistet?
Wann und wo hast du die Verträge abgeschlossen?
Hey
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Magst du einmal die Fragen von
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Wir helfen Dir gerne von hier aus weiter. Dazu wäre es super, wenn Du die Fragen von
Viele Grüße Bianca
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.