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Falsche Handynunmer auf der Abrechnung

  • January 9, 2020
  • 4 Antworten
  • 93 Aufrufe

Heute habe ich in meine Rechnung online geschaut und stelle fest, dass bei mir 3 Handynunmer abgerechnet werden, obwohl ich nur 2 Verträge abgeschlossen habe. Telefonisch komme ich nicht durch. Was kann ich tun ?

 

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Welche Tarife werden denn dort aufgelistet?

Wann und wo hast du die Verträge abgeschlossen? 


o2_Tatjana
  • Team
  • January 12, 2020

Hey @NettesBienchen

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Magst du einmal die Fragen von @stefanniehaus beantworten? Dann können wir dir schneller und präziser weiterhelfen. 

Viele Grüße, Tatjana


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 12, 2020

Deine vertragsunterlagen genau prüfen, einfach so taucht keine neue Nummer auf.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 13, 2020

Hallo @NettesBienchen,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Wir helfen Dir gerne von hier aus weiter. Dazu wäre es super, wenn Du die Fragen von @stefanniehaus beantworten würdest. Oder konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?

 

Viele Grüße Bianca