Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Email bei Bestellung eingegeben


Guten Tag,

als ich gerade eben eine Bestellung aufgegeben habe, habe ich dabei die falsche Emailadresse eingegeben. Anstatt .com habe ich mich vertan und .de angegeben.

gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marion66

icon

Lösung von o2_Larissa 7 January 2021, 20:27

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo @MarionK66 

 

willkommen in der Community. Ich habe die Änderung einmal durchgeführt. Alle weiteren Informationen werden dann an die neue Adresse geschickt.


Grüße

Hallo @o2_Manga , ich hab eine Frage. Ich habe online ein handy vertrag gemacht hab aber einen Buchstaben dreher in der Email adresse gehabt. Nun zu meiner frage wie kann ich dies ändern da ich ja jetzt keine Bestätigungs Email oder iwas erhalten kann.

Kann jemand eventuell helfen bitte 

LG 

Hallo @Julia.l ,

 

ich antworte dir gleich in deinem Beitrag unter: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/email-addresse-falsch-eingegeben-533542 :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Guten Tag,

ich habe den selben Fehler bei meiner Bestellung gemacht.

ich habe auch die Endung .com statt .de verwendet. Könnte mir jemand die Informationen zu meiner Bestellung noch einmal an die richtige Email Adresse sende? 
 

VG Christian

@fgamer 

 

Hallo Christian :relaxed:

 

ist das Gerät schon in “Mein o2” registriert? Falls nicht, kannst du es unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy mit der Vertragsnummer registrieren und nach der Anmeldung die E-Mail-Adresse ändern.

Optional können wir die Änderung durchführen, hierfür benötigen wir allerdings vorab die Kundendaten, welche wir via privater Nachricht abfragen würden.

 

Viele Grüße,

Michi

Ok ich kann mich noch nicht anmelden da ich noch gar nichts erhalten habe an Zugangsdaten. 
daher würde ich zum zweiten Vorschlag tendieren.

Wo kann ich dir ihnen eine Persönliche Nachricht schicken?

 

Hallo @fgamer

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich habe dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support zukommen lassen. Bitte melde dich dort einmal und nenne mir die abgefragten Daten. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @fgamer,

@o2_Kurt hatte dir vor einigen Tagen noch einmal eine private Nachricht über @o2_Support gesendet. Schau doch bitte noch einmal in deine Privatnachrichten, damit wir dir behilflich sein können. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @fgamer ,

 

konntest du dein Anliegen klären ?

 

Melde dich einfach wieder, wenn du noch Fragen hast.

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Kundenvorteile wie z.B. Gutschein-Codes für kostenlose Filme oder für 50 % des Normalpreises und vieles mehr.

 

Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

hallo,

ich habe bei meiner Bestellung scheinbar meine zahlen in der email Adresse vergessen einzufügen. Wie können wir das jetzt schnellst möglichst lösen?

 

lg 

larlei05

Guten Tag, 

mein Freund hat vor einigen Tagen bei seiner Bestellung leider einen kleinen Fehler bei seiner E-Mailadresse gemacht, könnten Sie mit mir Kontakt aufnehmen, sodass wir das schnell beheben können. 
Kommt die Bestellung trotz allen an? Den Lieferschein/Rechnung hat er schon erhalten. 

 

LG

 

Guten Tag, @o2_Michi 

Können Sie mir bei mein oben beschriebenen Problem helfen? 
LG

Hi @larlei05 und @NaddeLii,

ich heiße euch beiden in unserer Community herzlich willkommen!

 

Falls es um dringende Angelegenheiten geht, wendet euch bitte direkt an unsere Kollegen an der Hotline oder den Chat. Hier in unserer Community kann es einige Tage dauern, bis wir Anliegen bearbeiten oder Tipps geben können.

Da vermutlich mittlerweile eure Verträge bei euch angekommen sind, könnt ihr diese in mein o2 Registrieren und die Änderung eurer Kontaktdaten online selbst anpassen, wenn sie sich ändern oder nicht fehlerhaft sind.

Hat euch das weitergeholfen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort