Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email addresse falsch eingegeben

  • 3 May 2020
  • 1 Antwort
  • 218 Aufrufe

Hallo, ich hab eine Frage. Ich habe online ein handy vertrag gemacht hab aber einen Buchstaben dreher in der Email adresse gehabt. Nun zu meiner frage wie kann ich dies ändern da ich ja jetzt keine Bestätigungs Email oder iwas erhalten kann.

Kann jemand eventuell helfen bitte 

LG 

 

Edit: Verschoben / o2_Flo


1 Antwort

Hallo @Julia.l :relaxed:

 

bitte entschuldige die späte Antwort.

 

Die E-Mail-Adresse kannst du in Mein o2 oder in der Mein o2 App unter Persönliche Daten ändern.

 

Falls du noch nicht als o2 My Handy Kundin registrierst sein solltest, kannst du dies auf https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy vornehmen.

Bei Rückfragen, einfach melden. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort