Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Bestellung Iphone 12


Hallo 

ich habe ein IPhone 12 64gb in schwarz bestellt aber hätte es gerne in Blau was soll ich jetzt machen? 
das iPhone ist schon in der Bearbeitung 

icon

Lösung von leonnnn_ 28 December 2020, 00:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Kann mir einer helfen

Morgen in der früh direkt um 7 Uhr bei der Hotline anrufen.

Die Nummer der Hotline ist: 089787979400

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du musst widerrufen und neu bestellen  - und etwas mehr Geduld haben in einem Forum!

Hallo @Miikee,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Wir haben schon ein paar Tage nichts mehr von dir gehört. Konntest du

dein Anliegen schon klären oder können wir dich von hier aus unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort