Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Bestellung


Hallo!
 

Ich habe heute mit jemanden von euch wegen eines Vertrags telefoniert. Mir wurde eine Partner-Karte angeboten und ich habe gesagt, ich muss es überlegen. Plötzlich habe ich aber eine Bestellungsbestätigung bekommen! Wie kann ich es stornieren?

icon

Lösung von Anonymous 17 November 2020, 20:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 🙂

hi, bitte sende einen Widerruf an die folgende Adresse

widerruf@cc.o2online.de/

etwas zu lesen hier

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

Hallo @Karina G,

 

ist dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt? Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort