Ich habe heute meine Verträge telefonisch verlängern wollen - gleiche Konditionen zum Preis 17,49 und 9,95 - jetzt habe ich aber 17,49 und 26,49 bestätigt bekommen - beim folgenden Anruf wurde ich beim 1. Mal nach Schilderung meines Problems weggedrückt, beim 2. Mal wurde mir erzählt, man könne nichts machen und mir wurde noch ein anderer Preis genannt. Jetzt steh ich hier und habe keine Ahnung wie ich an die korrekte Bestätigung komme - im Login ist bisher auch erst 1 Tarif korrekt hinterlegt - beim 2. Vertrag steht was ganz anderes :(
Das ärgerliche: genau die gleiche Situation hatte ich schonmal und hat mich viele Anrufe gekostet - und dann hatte ich das ursprünglich vereinbarte günstige Angebot immernoch nicht - ich hoffe das ist keine Masche :(
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen - der in die aktuellen Aufträge gucken? Oder vielleicht die Bandansagen abhören kann - langsam bin ich echt genervt :(