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Falsche Beratung Nr. 2 mit O2 am 17.05.21


Ich wurde Falsch Beraten zwei Mal:

  1. Erstes Mal am 15 April 2021 - Statt DSL Home habe ich ein O2 Free Unlimited Max online (LTE/5G). Ich habe gesagt, dass ich Internet für zu Hause Brauche, stattessen habe Was anderes bekommen. O2 Mitarbeiter hat mir gesagt dass ich soll die neue Karte nur am 15.05.21 aktivieren, damit ich nicht doppelt bezahlen muss.
  2. Als ich verstanden habe, dass ich falsch Beraten würde, habe ich am 17.05.21 zum O2 Kunden Betretung angerufen, dann mir würde ein  Mitarbeiter mit mir geflirtet und gesagt, das Kündigung von neue Vertrag erhalte ich nächste Woche. Heute 20.05.21 habe ich wieder angerufen zum O2 Kundenbetreuung. Die Ihre Kollegin hat mir gesagt, das Kündigung würde falsch, nicht auf neue 0176….307 ( 14 Tage schon vorbei)  sondern auf meine alte Karte 0176....866  gemacht und zum 06.07.22. 
  3.  Ich bin 17 JAHRE ( seit 2004 ) Kundin bei O2, aber ich habe noch nicht solche unprofessionelle Mitarbeiter erlebt. Ich denke dass gehört nicht dazu Solche Falschen Aussagen (über meine schöne Stimme & Falsche Versprechungen, die nicht realistisch sind). Ich möchte ALLE vier  meine Vertrage bei O2 Kündigen!
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Lösung von Sandroschubert 20 May 2021, 20:21

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20 Antworten

Ich möchte ALLE vier  meine Vertrage bei O2 Kündigen!

Hallo,

 

das kannst du schriftlich fristgerecht per Post machen

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Tip mit Einwurfeinschreiben.

 

Gruß

Das ist keine Lösung von meine Problem Nr 2

Ich möchte das Sie mir Helfen Lösung Probleme zu finden!

Kündigung nur von vierte neue Vertrag!

Lesen sie Punkt 2

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Punkt 2 ist leider nicht wirklich verständlich. Was möchtest du genau und was ist falsch?

Ich würde am 17. Mai beim O-2 Kunde Betreuung angerufen und falsch beraten:
Mitarbeiter hat mir versprochen meine neue Vertrag zu kündigen obwohl 14 Tage schon abgelaufen. Heute habe ich noch mal Kundenbetreuung angerufen und dann hat mir Kollegen gesagt das Kündigung Frist ist abgelaufen und der Mitarbeiter hat meine alte Vertrag gekündigt. Meine Bitte kündigen Sie neue Vertrag!
Ich brauche diese Vertrag nicht ich wurde falsch beraten!
Ich brauche Internet für zu Hause und keine free Unlimited Max

Hi, nicht bös gemeint, das Anliegen kannst du nicht hier klären, daher bitte schriftlich an O2 wenden und Dein Anliegen/Beschwerde schildern. Die Fachabteilung prüft das dann und handelt entsprechend.

 

Edit: der 17.05. war vor 3 Tagen, wenn etwas geändert/abgeschlossen wurde dann widerrufe bitte. In den Mail steht wie das genau zu erfolgen hat.

 

Gruß

Die Kollegin von o2 hat mir gesagt das sie soll hier meine Beschwerde schreiben damit ihr mir helfen können dass die Mitarbeiter sagt das ist Kündigung fertig und nach drei Tage werde ich erfahren dass eine Lüge war!

Ihre Kollegin hat mir gesagt ich soll hier bei euch meine alle ein liegen und Beschwerde schreiben deswegen Missverständnis und falsche Beratung habe ich jetzt 24. Monate muss ich Vertrag bezahlen dass ich überhaupt nicht benutze

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich hab das so verstanden:

 

Der neue Unlimited Max sollte widerrufen werden, das war aber zu spät. Stattdessen wurde ein alter Vertrag fristgerecht zu 07/2022 gekündigt. 

 

@Sofochka  bitte wende dich mit einer Vertragsanzweiflung schriftlich per Post (siehe Adresse) oder Fax an 01805 571766 an o2.  

 

Hier kann dir nicht geholfen werden.

 

 

Ich probiere es schriftlich per Post oder per Fax

Einfach schade dass nach 17 Jahren mit O2 bekomme ich solche Service 🤦‍♀️😢

Hallo @Sofochka,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Ich empfehle hier auch, dass du dich einmal schriftlich an uns wendest, es ist die selbe Adresse, die @Sandroschubert oben schon geschrieben hatte.

Am besten schilderst du genau den Sachverhalt, dass du dachtest du würdest einen DSL-Vertrag bekommen. Ich kann dir nicht versprechen, in welchem Rahmen noch Tarife/Verträge umgestellt werden können, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Tut mir leid, dass die Beratung scheinbar nicht so toll war. :disappointed:  Vielleicht kann aber doch noch eine Lösung gefunden werden - die Fachabteilung wird es dann prüfen und dir auch auf dem Postweg antworten.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Das ist nett von dir 😊

kannst du bitte eine genaue Adresse schicken wo ich schriftlich wenden kann!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Adresse steht schon hier im Thread ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

Bitte sende eine Vertragsanzweiflung mit der Begründung an: 

 

 

Von @Sandroschubert  hast du bereits die Adresse erhalten: 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 

 

Kundenbetreuung

 

90345 Nürnberg

 

Tip mit Einwurfeinschreiben.

 

Und von mir die Faxnummer: 01805 571766 

 

Hallo @Sofochka ,

 

hat du dein Anliegen mittlerweile schon schriftlich eingereicht?

 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wenn du eine Antwort von den Kollegen erhalten hast. 

 

Liebe Grüße Maria

Ich habe meine Anliegen schriftlich eingereicht. Wenn ich eine Antwort bekomme leite ich gerne weiter. Danke für Nachfrage liebe Maria.

Liebe Grüße 🌷


 

FAX NUMBER  01805 571766 ist leider 

FALSCH  🤔 

 

Nein ist sie nicht.


Habe zweimal versucht Fax zu schicken auch im Internetcafé geht leider nicht.

Benutzerebene 7
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Die Nummer ist trotzdem richtig. Liegt vermutlich an einer Sperre von 01805-Nummern.

Danke für die Information 

Ich muss mal nachfragen, du hast doch bereits etwas eingereicht, oder? Warum jetzt noch einmal?

 

Grüße

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