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Falsche Anrede

  • January 24, 2023
  • 3 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo

bei der Vertragserstellung über den Online-Shop war ich mir relativ sicher das ich als anrede „Herr“ gewählt habe, dennoch werde ich in E-Mails als „Frau“ angesprochen.

ich habe bereits nach einer Funktion geschaut die Anrede zu ändern doch wurde nicht fündig. Deshalb bitte ich einen Mitarbeiter des O2-Teams meine anrede zu „Herr“ zu ändern, sofern dies möglich ist.

 

mfg

Jan-Niklas

 

Lösung von o2_Micha

Hallo @Jan-Niklas M. ,
dank dir für deinen ersten Thread in der Community, herzlich willkommen 💙
Mit dem verlinkten Kontaktformular kannst du eine ganze Reihe anfordern oder ändern lassen. Danke bs0 hierfür. 
In diesem Falle ist es nicht notwendig, da ich den offensichtlichen Irrtum bereits für dich klären konnte. 
Zukünftige Schreiben sollten jetzt an Herrn…. gehen 😍

LG
Michael

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • January 24, 2023

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • January 25, 2023

Hallo @Jan-Niklas M. ,
dank dir für deinen ersten Thread in der Community, herzlich willkommen 💙
Mit dem verlinkten Kontaktformular kannst du eine ganze Reihe anfordern oder ändern lassen. Danke bs0 hierfür. 
In diesem Falle ist es nicht notwendig, da ich den offensichtlichen Irrtum bereits für dich klären konnte. 
Zukünftige Schreiben sollten jetzt an Herrn…. gehen 😍

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2023

in diesem Falle ist es nicht notwendig, da ich den offensichtlichen Irrtum bereits für dich klären konnte. 
Zukünftige Schreiben sollten jetzt an Herrn…. gehen 😍

Hallo @o2_Micha,

ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und für das bearbeiten des Problems 🥰