Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falsche Anrede


Hallo

bei der Vertragserstellung über den Online-Shop war ich mir relativ sicher das ich als anrede „Herr“ gewählt habe, dennoch werde ich in E-Mails als „Frau“ angesprochen.

ich habe bereits nach einer Funktion geschaut die Anrede zu ändern doch wurde nicht fündig. Deshalb bitte ich einen Mitarbeiter des O2-Teams meine anrede zu „Herr“ zu ändern, sofern dies möglich ist.

 

mfg

Jan-Niklas

 

Lösung von o2_Micha

Hallo @Jan-Niklas M. ,
dank dir für deinen ersten Thread in der Community, herzlich willkommen 💙
Mit dem verlinkten Kontaktformular kannst du eine ganze Reihe anfordern oder ändern lassen. Danke bs0 hierfür. 
In diesem Falle ist es nicht notwendig, da ich den offensichtlichen Irrtum bereits für dich klären konnte. 
Zukünftige Schreiben sollten jetzt an Herrn…. gehen 😍

LG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42093 Antworten
  • 24. Januar 2023

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2023

Hallo @Jan-Niklas M. ,
dank dir für deinen ersten Thread in der Community, herzlich willkommen 💙
Mit dem verlinkten Kontaktformular kannst du eine ganze Reihe anfordern oder ändern lassen. Danke bs0 hierfür. 
In diesem Falle ist es nicht notwendig, da ich den offensichtlichen Irrtum bereits für dich klären konnte. 
Zukünftige Schreiben sollten jetzt an Herrn…. gehen 😍

LG
Michael


o2_Micha schrieb:

in diesem Falle ist es nicht notwendig, da ich den offensichtlichen Irrtum bereits für dich klären konnte. 
Zukünftige Schreiben sollten jetzt an Herrn…. gehen 😍

Hallo @o2_Micha,

ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und für das bearbeiten des Problems 🥰


Deine Antwort