bei der Vertragserstellung über den Online-Shop war ich mir relativ sicher das ich als anrede „Herr“ gewählt habe, dennoch werde ich in E-Mails als „Frau“ angesprochen.
ich habe bereits nach einer Funktion geschaut die Anrede zu ändern doch wurde nicht fündig. Deshalb bitte ich einen Mitarbeiter des O2-Teams meine anrede zu „Herr“ zu ändern, sofern dies möglich ist.
mfg
Jan-Niklas
Lösung von o2_Micha
Hallo @Jan-Niklas M. , dank dir für deinen ersten Thread in der Community, herzlich willkommen 💙 Mit dem verlinkten Kontaktformular kannst du eine ganze Reihe anfordern oder ändern lassen. Danke bs0 hierfür. In diesem Falle ist es nicht notwendig, da ich den offensichtlichen Irrtum bereits für dich klären konnte. Zukünftige Schreiben sollten jetzt an Herrn…. gehen 😍
Hallo @Jan-Niklas M. , dank dir für deinen ersten Thread in der Community, herzlich willkommen 💙 Mit dem verlinkten Kontaktformular kannst du eine ganze Reihe anfordern oder ändern lassen. Danke bs0 hierfür. In diesem Falle ist es nicht notwendig, da ich den offensichtlichen Irrtum bereits für dich klären konnte. Zukünftige Schreiben sollten jetzt an Herrn…. gehen 😍
in diesem Falle ist es nicht notwendig, da ich den offensichtlichen Irrtum bereits für dich klären konnte. Zukünftige Schreiben sollten jetzt an Herrn…. gehen 😍
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