Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Angaben im Chat bei Vertragsverlängerung



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hallo @Laura2101 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. 
Ich wollte nur mal nachfragen, ob du dir das Angebot in Ruhe angeschaut hast.
Wie hat es dir gefallen?

Hast du es eventuell schon angenommen?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria,

 

erstmal sorry dass ich nicht geantwortet habe! Ich war im Urlaub und habe es total verzockt. 😘

Ja, ich habe es mir angeschaut und auch angenommen und habe bereits das IPhone.

Ich bin mega zufrieden, danke für die Hilfe :)

Hallo @Laura2101 ,

ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und vielen lieben Dank, dass du dich gemeldet hast.

Toll, dass dir das Angebot zugesagt hat und du sogar dein neues Schätzchen in den Händen hältst. 😍 Danke für dein Vertrauen und Treue.

Konntest du es im Urlaub bereits nutzen und schöne Fotos damit machen? In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es sogar einen passenden Beitrag zu. 💙

Liebe Grüße

Jennifer

Deine Antwort