Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Adresse in Bestellbestätigung


Hallo allerseits,

ich habe am 10. April 2020 ein Produkt per Ratenfinanzierung online gekauft. Allerdings habe ich nach Einsicht der Bestellbestätigung bemerkt, dass eine falsche Straße in der Bestellbestätigung (sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse) angegeben ist. Wie kann ich das korrigieren? Die Hotlines sind alle ständig belegt. Mit freundlichen Grüßen Jochen Brucker


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Kaliostro , 

 

die Adresse lässt sich nachträglich leider nicht mehr korrigieren. Die Lieferung wird, wenn sie unzustellbar ist, an uns zurück gehen und automatisch storniert werden. Da hilft leider nur eine Neubestellung mit korrekter Adresse. 

 

Falls auch ein Mobilfunkvertrag dazu gehört, widerrufe diesen bitte einmal separat: Formular Widerruf Mobilfunk

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo! Erhalte ich dann per Mail noch eine Bestätigung der Aufhebung des Vertrages bzw. eine Bestätigung der kompletten Stornierung? Habe bisher noch nichts erhalten… der Bestellstatus ist “komplett retourniert”.

 

Danke und Gruß!

Hallo @Kaliostro,

 

wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist, bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail. :e-mail:

Danach kannst Du dann ein neues Handy bestellen. :iphone:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort