Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsch Überwiesen

  • March 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 99 Aufrufe

Ich habe am Donnerstag den 25.02.2021  meine Rate für mein IPhone überwiesen, nun habe ich festgestellt das es scheinbar eine falsche aber zu o2 gehörende IBAN Nummer war.

 

Was kann ich tun, um mein Geld zurückzubekommen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Hotline anrufen und sich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 2, 2021

Hallo,

die Hotline anrufen und sich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

LG


o2_Manga
  • March 9, 2021

Hallo @Rahe19 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@Vilureef hat recht, derartige Anliegen lassen sich in einem Kunden-helfen-Kunden Forum nicht klären.

Hast du inzwischen die Kundenbetreuung erreicht und konntest eine Umbuchung auf den passenden Vertrag erreichen?


Grüße