Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Extrem schlechter Empfang

  • February 13, 2024
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo,

leider habe ich seit ca 4 Wochen extrem schlechten Empfang. Mein Mann, gleicher Vertrag hat keine Problem. 
das Handy wurde schon neu gestartet und auch die automatische Netzauswahl habe ich bereits eingestellt. 
was kann ich noch tun?

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Mal kreuztausch machen. Auch das Telefon oder die Karte können schlappmachen.


bielo
Legende
  • February 14, 2024

Kreuztausch ist mitunter gar nicht mehr so einfach, wenn man eSIM nutzt. Dafür ist die eSIM bei o2 zu kompliziert.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 17, 2024

Hallo @Pinksheep2605 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Vier Wochen ohne vernünftigen Empfang ist natürlich schon eine lange Zeit. 
Hat dir denn der Tipp von Sandroschubert bereits weitergeholfen und konntest du einen Kreuztausch ausprobieren?

Gruß, 
Anna