Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

extrem schlechte Datenverbindung im LTE

  • August 15, 2023
  • 3 Antworten
  • 11 Aufrufe

seit Wochen ist das LTE Netz in 38126 extrem schlecht. Als Antwort erhält man immer nur das es eine Störung an einer Basisstation gibt. Wir haben hier 5 O2 Verträge incl. einen Unlimited für das mobile Arbeiten. Die Rechnungen werden immer pünktlich abgebucht aber die vereinbarte Leistung nicht erbracht. Gibt es hierfür ein Sonderkündigungsrecht? Wir sind nicht bereit weiterhin für diesen "Mist" zu zahle.

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

Hallo @Luziferlatrine,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen. Wenn das Netz nicht so funktioniert wie es soll ist das ärgerlich, dass verstehe ich gut. Ich habe unter deiner Kontaktanschrift nachgeschaut und konnte keine Einschränkungen finden. Hat sich die Situation in der Zwischenzeit geändert?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

ja, nach knapp 4 Wochen scheint nun das Problem mit der Basisstation behoben zu sein


o2_Sven
  • Moderator
  • August 18, 2023

Hallo @Luziferlatrine ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass es bei dir mit dem Netz jetzt wieder funktioniert. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven