Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Extra Datenvolumen verbraucht !!!

  • April 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 209 Aufrufe

Naseweis
Besucher:in

Guten Morgen.

Ich habe folgende Situation.

3 GB=2,6 verbraucht.Nun sehr ich in der App das angeblich zusätzlich 1,6 MB verbraucht habe.Das war am 29.04.Ich abends nochmal geprüft-immer noch.Selbst heute morgen.

Wie kann das sein?

Lg 

Dirk

 

Lösung von bielo

Guten Morgen.

Ich habe folgende Situation.

3 GB=2,6 verbraucht.Nun sehr ich in der App das angeblich zusätzlich 1,6 MB verbraucht habe.Das war am 29.04.Ich abends nochmal geprüft-immer noch.Selbst heute morgen.

Wie kann das sein?

Lg 

Dirk

 

Den zusätzlichen Verbrauch zeigen einige Kundendatensätze an. Bislang meine konnte man das nicht wirklich klären. 

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 30, 2021

Guten Morgen.

Ich habe folgende Situation.

3 GB=2,6 verbraucht.Nun sehr ich in der App das angeblich zusätzlich 1,6 MB verbraucht habe.Das war am 29.04.Ich abends nochmal geprüft-immer noch.Selbst heute morgen.

Wie kann das sein?

Lg 

Dirk

 

Den zusätzlichen Verbrauch zeigen einige Kundendatensätze an. Bislang meine konnte man das nicht wirklich klären. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

Hallo @Naseweis ,

 

Willkommen in der Community.

 

@bielo hat Recht, leider ist noch nicht geklärt , warum der zusätzliche Datenverbrauch angezeigt wird. 

Es geht aber nicht zu deinen Lasten. Du kannst ganz normal dein Datenvolumen verbrauchen. 

 

Liebe Grüße Maria