Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Evtl. Vertragsverlängerung oder Kündigung

  • April 21, 2020
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Mahlzeit..leidiges Thema ist ja, das keine Portierung von bestehendem O2 zu einem neuem möglich ust. Leiuder jedoch sind hier keine interessanten S20+ Angebote für bestehende Kunden...wie händelt Ihr das ?? Trotzdem stumpf kündigen ? würde mich auch über ein Angebot, von einem Mod freuen...

Lösung von o2_Andrea

Hallo @toobde ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 238 für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S20 an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Das Xiaomi 10 Pro haben wir aktuell nicht im Angebot.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 

5 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 21, 2020

Wie wohl so häufig..Vertrag läuft aus und ich bekomme online angezeigt, das mein Vertrag nicht berechtigt ist..Falls das ein Mod lesen sollte, MI 10 pro oder S20 plus wäre interessant. Ansonsten kündige ich zum 30.04. Ich finde wirklich, das man nach dem Erstabschluss keinen Service mehr bekommt und man schon den Verlängerungsangeboten hinterher rennen muss. Nicht sehr Kundenfreundlich.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben in anderen Beitrag


o2_Andrea
  • Team
  • April 23, 2020

Hallo ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast!

 

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 23, 2020

Hi..also entweder das Xiaomi mi 10 pro..( nicht das note ) oder das S20+...Daten verbrauche ich ncht viel..hatte bis jetzt bei euch 5GB und bin damit dicke hingekommen..Vielleicht muss ich ja doch nicht kündigen.Grüße, Tobi


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 29, 2020

Hallo @toobde ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 238 für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S20 an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Das Xiaomi 10 Pro haben wir aktuell nicht im Angebot.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 


o2_Andrea
  • Team
  • May 7, 2020

Hallo @toobde ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.