Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EVN nicht herunterladbar. Ist aktivert, aber"Auftag wird bearbeitet"


Benutzerebene 1

Hallo o2,

 

kann bitte jemand die Erstellung und Archivierung meiner EVN aktivieren? Das steht zwar auf aktiviert; allerdings gab es da wohl irgendwo ein Problem, denn der Auftrag ist nach zwei Monaten immer noch in Bearbeitung.

 

Ob ich einer Archivierung zugestimmt habe oder nicht, das kann ich beim besten willen nicht mehr sagen. Ich sehe aber auch nicht, wo ich das nachträglich noch ändern kann.

icon

Lösung von o2_Antje 9 January 2020, 19:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @urbo,

 

vielen Dank deine Nachricht.
Die Änderung soll für deinen Mobilfunkvertrag und deinen DSL Vertrag erfolgen?
Gerne nehme ich die Umstellung vor.
Vorab müsstest du mir aber bitte bestätigen, dass alle zum Haushalt gehörenden Mitbenutzer des Anschlusses darüber informiert sind und auch alle künftigen Mitbenutzer darüber informiert werden, dass die Verkehrsdaten zur Erteilung des Nachweises bekannt gegeben werden.
Außerdem benötige ich noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zur Legitimation.
Diese frage ich gleich per privater Nachricht über @o2_Support ab.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo Antje,

 

hiermit bestätige ich, dass alle jetzigen und auch zukunftigen Mitbenutzer dieses Anschlusses darüber informiert werden, dass die Verkehrsdaten bekannt gegeben werden, damit der EVN gespeichert und aus meinem Mein O2 heruntergeladen werden kann. Ich hatte das doch so richtig verstanden, oder? :)

 

Wegen der vierstelligen Kundenkennzahl muss ich noch schauen.

 

Aber danke erstmal :)

Genau, danke auch für die private Nachricht.
Ich habe den Einzelverbindungsnacheis für deinen Mobilfunk- und DSL Vertrag für zukünftige Rechnungen nun aktiviert.

 

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort