Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EVN Einstellungen, bitte um Prüfung

  • June 29, 2020
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

 

Hallo liebe Mods,

Ich habe bereits zu Anfang meines Vertrages die EVN Einstellungen eingerichtet. Ich bin mir sicher, auch die Hinweise zum Datenschutz gelesen und gespeichert zu haben. Nun sieht es Online so aus, als wäre die Einstellung nicht gesetzt. Die Hinweise zum Datenschutz lassen sich zwar erneut anklicken und aufrufen aber nicht speichern. Somit funktioniert der EVN evtl nicht korrekt.

Ich bitte um Prüfung.

Danke

Gmo

Lösung von o2_Manga

Hallo @Gmo,

 

deine vorgenommenen Einstellungen waren alle richtig gesetzt. Ich habe nochmal alles de-und wieder aktiviert, nun sollte es mit dem Einzelverbindungsnachweis wieder funktionieren.


Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • July 3, 2020

Hallo @Gmo,

 

deine vorgenommenen Einstellungen waren alle richtig gesetzt. Ich habe nochmal alles de-und wieder aktiviert, nun sollte es mit dem Einzelverbindungsnachweis wieder funktionieren.


Grüße


  • July 3, 2020

Vielen Dank.